Wie Icloud "richtig" einrichten und Fotos auf allen geräten angezeigt bekommen?

frestyle

Ensign
Hallo oder guten Abend,

Hab ein kleines Problem mit dem I-Dingens.

Bin gestern heim gekommen, und hab mein 4S an den rechner angeschlossen und dieser sagte mir das es jetzt ein Update geben würde, IOS7 habe ich installiert und da wurde ich nach der Icloud gefragt, dachte ich mir ok machst du da du auf dem Handy einige Fotos hast die du auf dem Ipad brauchen könntest bzw. auf dem windows PC, soll ja angeblich neuerdings möglich sein.

Ok eingerichtet, am Hallofon am Ipad und an dem Rechner. Aber nichts wird syncronisiert, bis heute nicht. Hab schon einiges versucht, aber die Anleitung auf der Seite von apple finde iwie blöd oder ich bin zu blöd um die zu kapieren.

Jetzt wäre meine Frage kann jemand von euch einem AppleDAU das einrichten der Icloud erklären oder habt ihr eine App für mich wo ich Dateien (Fotos) zwischend en Geräten hin und her kopieren kann ohne das diese nach einem Foto abstürzt?

mfg Basde

Mein Fotostream ist aktiv, soweit war ich auch schon, aber da läd nichts :(

Fotofreigabe ist deaktiviert, muss ich doch auch nicht aktivieren will ja nicht das andere meien Fotos sehen oder gilt das auch für meine eigenen Geräte das ich Fotos freigeben muss?

Zurück
Oben