xgegengiftx
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen, ich hatte vor etwa einem Jahr noch einen Facebookaccound über den ich einen Instagramaccound erstellt habe. Ich habe den Facebookaccound vor einem Jahr dann gelöscht und mit ihm auch meinen damaligen gmailaccound. Danach wollte ich meinen Instagramaccound löschen doch ich komme nichtmehr rein weil ich mein Passwort vergessen habe. Das Passwort kann ich nichtmehr zurücksetzten weil die adresse womit ich in facebook und in instagram registriert war gelöscht ist. Nun ein Jahr später wollte ich es wieder versuchen in den Accound zu kommen allerdings ohne erfolg. Ich habe mir überlegt den Support anzuschreiben doch den gibt es wie ich gesehen habe nur auf englisch und mein englisch ist eben nicht so gut um mein Problem genau zu erklären. Ich weis noch den Nutzername, das der Accound auf Privat eingestellt war, wieviel Bilder draufsind und was in meiner Beschreibung drinsteht. Weis einer wie ich den Instagramaccound nun löschen bzw löschen lassen kann? Wie soll ich vorgehen? Sorry für meine Rechtschreibung
MFG
Christoph
(Dankbar für jede Hilfreiche Antwort)
MFG
Christoph
(Dankbar für jede Hilfreiche Antwort)