Wie ISO von HD-DVD öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Moin,

hab hier ein ISO-Image, soll von ner HD-DVD sein. Mit den gängigen Programmen a la WinRar, 7Zip kann ich leider nicht reinschauen, mounten mit Daemon-Tools kann Windows nachher nicht aufs Laufwerk zugreifen.

Muss ich von nem defekten Image ausgehen oder gabs da in den letzten Jahren was neues was ich beachten müsste (ISO mit Kopierschutz oder was in der Richtung) ?

Also ich geh mal von nem defekten Image aus weil Daemon Tools eigtl alles öffnet!
Hast du denn auch die neueste version installiert von Daemon Tools?

du kannst mal noch isobuster probieren, das ließt auch defekte isos klick

Wenn es eine DVD ist, teste es mal mit VLC. Der kann auch ISO Images öffnen.

poweriso ist auch ganz nett.

12.910 <-- so viele Posts und keine Ahnung was hier erlaubt is und was nicht... oO

Laut seiner Beschreibung hat doch Daemontools kein Problem damit nur Windows kann damit nichts anfangen. Allerdings kann Windows wie er es ja auch gesagt hat damit nichts anfangen. Das gleiche Problem gibt es auch bei Bluray. Da musste man einen speziellen Treiber (von Toshiba) installieren damit man die Bluray überhaupt öffnen kann. Ich denke bei HD-DVD ist es das gleiche Problem. Google sollte weiter helfen.

@1668mib: Wenn du der Meinung bist hier wird gegen Forenregeln verstoßen dann melde den Beitrag sonst bekommst du so etwas
Überflüssiger Regelhinweis

@TheGhost31.08: Nachdenken... warum sollte irgendein Programm zum Mounten überhaupt ein Problem damit haben? Eine ISO ist lediglich ein Abbiild. Dem Programm, welches die ISO mountet, ist es vollkommen egal, was da drin ist. Mit Dingen wie korrektem Dateisystem usw hat es gar nichts zu tun - das ist Betirebssystemangelegenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben