Wie ist das Board K7VTA3 V3.x ?

G

gast007

Gast
Wie ist das Board Elitegroup K7VTA3 V3.x

Ist das board gut oder net ich habe gehört das bard ist so gut wie ein Epox 8K5A2+ ist stimmt. das wäre ja coll weil das board viel billiger ist und wie ist das mit dem K7VTA3 V3.x mit dem netzwerk zocken ist das Netzwerk on board gut oder net ?

Ps.lhont es sich das board zu keufen ?D, Sockel A

Und hab ihr schon gute oder schlechte erfahrung mit dem board gemacht ?

ich hab das K7VTA3 in der vers. 2 und das hat mir bis jetzt nur ärger gebracht!spar ja net am Mainboard!!! das alte is dermassen instabil das kannste vergessen!! da biste mehr am basteln als am zocken^^!! da sollteste auf keinen fall sparen!! kauf dir eins von epox oder abit da biste immer gut beraten!!
InCredible_PaiN

Hatte das Board auch mal drin.
Würde dir auch davon abraten.
Zuerst war bei meinem Board keine passende Blende fürs Gehäuse dabei, dann wurde immer beim ersten Start meine zweite Festplatte nicht detected.
Musste erst immer Windows booten, dann gleich wieder neustarten, dann hate ich beide Platten.
Den Arbeitsspeicher konnte ich auch nur mit miesen Timings betreiben, ist ein Kingston 333'er CL2.5 512MB Riegel.
In meinem AsusA7v333 läuft der Speicher jetzt mit CL2 und "scharfen" Timings.
Ansonsten hatte ich zwar keine Stabilitätsprobleme, aber auf dem Asusboard läuft alles noch ein bischen flotter.

Zurück
Oben