Wie ist die Systemanlage Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz?

JamesCarter

Lieutenant
Hallo, habt ihr Erfahrung mit der Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz? Oder wisst ihr wie die ist? Hier noch der Link dazu ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

Ich habe mir vor langer Zeit diese hier gekauft. Ist nun ein anderes und älteres System, aber meine Erfahrung mit solchen Lautsprechern von Logitech ist, dass sie schlecht ausbalanciert sind. Der Subwoofer hat viel zu viel Bumms und die Höhen sind praktisch nicht vorhanden.
Zum Zocken vllt. ganz lustig, weil die Granaten richtig rummsen, aber um Filme zu gucken eine absolute Qual. Musik ist auch nicht der Burner.

Aber lies doch einfach die Rezensionen bei Amazon, wenn du schon einen Link dazu hast.

die hat mein Bruder, sieht etwas billig aus macht nicht den besten Sound (eben sogut wie man zahlt) kann man aber relativ Laut aufdrehen ohne das es Störgeräusche oder dergleichen gibt.

Gemessen an was? Diese Systeme in der Preisklasse reihen sich alle in die Kategorie "schlecht" ein. Deshalb kann man bei 35€-Systemen auch nicht viel verkehrt machen. Du bekommst ein Lautsprecherpaar mit einem Alibi-Subwoofer für kleines Geld. Praktisch Office-Lautsprecher in schwarz.

Ok, sprich, nicht so toll... Naja, ich würde damit spielen aber auch mal Musik hören, möchte aber gerne richtig den Beat hören :D
Könnt ihr mir ne paar Links für Lautsprechersysteme geben? Aber bitte nicht allzu teure :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles, nur bitte kein Logitech!
Habe selbst schon mehrere Logitech-Anlagen gehabt und war nie wirklich zufrieden da ich einfach keinen "satten" Sound bekam ohne das der Subwoofer alles zum beben brachte.

Zwar schön und gut das die Subwoofer soviel wumms hinter haben, nur bringt das alles auch nichts wenn es kein halbwegs ausgewogenes Klangbild ergibt, der Subwoofer die halbe Wohnung zum beben bringt und die Höhen einfach viel zu hoch sind. Macht einfach keinen Spaß sich so Musik anzuhören ohne Angst haben zu müssen das die Nachbarn alarm schlagen.

Am besten einfach mal im Fachgeschäft probehören.

JamesCarter schrieb:
Ok, und wie sind die? In der Rezesion steht, dass der Beat ganz toll sein soll. Ist aber auc schon maximale was ich ausgeben würde :D

Für das Geld eigentlich die beste Anlage die du bekommen kannst.

Ok, dann nehm ich die, werde dann noch ne Bericht davon schreiben. Vielleicht sieht man sich bei einer anderen Frage wieder :watt: wirkliche coole Community :D tschüß

Zurück
Oben