Acrylium
Vice Admiral
Ich habe die Schnauze voll davon dass wir nur noch von korrupten Politikern regiert werden. Daher habe ich mir überlegt mich selbst zur Wahl zu stellen. Doch als ich im Rathaus gefragt habe was ich dafür machen muss, hieß es nur man sei nicht zuständig. Bei einer weiteren Anfrage hieß es ich müsste erst die Voraussetzungen erfüllen. Überall wo ich frage mauert man oder gibt mir zu verstehen, dass ich sowieso nicht kandidieren darf oder erst irgendwelche nicht näher bekannten Voraussetzungen erfüllen muss. Wie kann das sein? Ich dachte wir leben nominell noch immer in einer Demokratie?
Weiß jemand was man machen muss wenn man sich bei zur Wahl des Bürgermeisters aufstellen lassen möchte? Gibt es eine Möglichkeit die eigene Kandidatur zu erzwingen wenn einen die Behörden nicht kandieren lassen möchten?
Weiß jemand was man machen muss wenn man sich bei zur Wahl des Bürgermeisters aufstellen lassen möchte? Gibt es eine Möglichkeit die eigene Kandidatur zu erzwingen wenn einen die Behörden nicht kandieren lassen möchten?