Wie kann das sein, gaming Laptop für 180e

Zocker311

Rear Admiral
Bin in Facebook auf folgende Seite gestoßen
Kann das echt sein?
http://laptopmall.co.uk/
Inspiron mit gtx 1050 für 170e :o

Selbstverständlich ist das echt, du kennst die Seite noch nicht? Habe dort bereits gute 10 Laptops gekauft, nur gute Erfahrungen. Dass nur Kreditkarten akzeptiert werden, sollte einen nicht abschrecken, weil es zwar keinen Käuferschutz wie über Paypal gibt, aber bei diesen unschlagbaren Preisen bin ich das Risiko einfach eingegangen.

Nach Recherche im Netz haben auch andere Leute nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Angeblich stammen die Laptops aus Kundenrückläufern und werden von dem Onlineshop mit neuen Gehäusen versehen, daher der günstige Preis.

Von mir ein volles JA! ;)

Is schon die 2. Seite, die ich heute sah, ist das gebraucht ware? Bei der anderen stamd refurbish
Ergänzung ()

Aber ich mein die dinger kosten hier Gebraucht fast 1000e ind dort nicht mal 200

...
Offensichtlich Betrug. Werde dir jetzt keine Analyse schreiben aber tl;dr: Niemand bei Verstand verkauft die Teile massenweise für nen Bruchteil des Marktwertes, ergo Betrug.

Aber bei Kreditkarte kann man geld ja zurück holen oder?

Kreditkarte gilt wie Überweisung . Da kann man nichts zurück holen oder stornieren . Es sei denn das der Verkäufer den Betrag mehrfach abbucht . Indem Fall kann man sich zur Klärung an seine Bank wenden .

warum sollte man etwas weit unter marktwert verkaufen?
du bekommst auf dieser welt nichts geschenkt! die schicken dir nen laptop wo was ganz anderes drin steckt oder so und spekulieren drauf das du keine lust hast auf den umtauschaufwand.
gibts bei ebay auch genug beispiele für.

:^) ist legit, würde kaufen. Eine Seite ist ne Woche alt und die andere 3, alles ohne Infos die jede seriöse Seite hat.

-> Bastel ne Seite wo du irgendwas unseriös billig anbietest
-> Leute fallen drauf rein
-> und 'kaufen' -> schicken dir Geld
-> kassier das Geld ein und fang nochmal mit Schritt 1 an (Bastel ne neue Seite, hol dir neues Bankzeugs etc. etc.)
:D genius, sollte ich auch machen!

Zuletzt bearbeitet:
Was_denn schrieb:
Kreditkarte gilt wie Überweisung . Da kann man nichts zurück holen oder stornieren .
Das ist gelinde gesagt Unsinn. Zahlungen per Kreditkarte sind ähnlich wie Lastschriften rückholbar. Beispielsweise hat man bei der Deutschen Bank 60 Tage nach Zugang der Kreditkartenabrechnung Zeit, eine Zahlung zu reklamieren. Einer der akzeptierten Gründe für eine derartige Reklamation ist "Die Zahlung wurde vorgenommen, aber die Ware/Dienstleistung habe ich nicht erhalten".

Also sollte man diese werbungen auf facebook melden?

Wenn du den Kram von FB hast kann es ja nicht schaden aber solcher Unfug wird garantiert eh auf FB gespammt...

For over 3 years, it's been our passion to offer exceptional products, incredible value and outstanding customer care. Online shopping for laptop ? Laptop Store
:^) 11/10 ? laptop store
Seite ist ne Woche alt und powered by GoDaddy.com
11/10 Punkte für das Contact Us
Ahh, whatever, sobald man die Preise mehrerer Geräte sieht ist eh alles klar. (hat bei mir ungefähr 1s gedauert die Seite als fake zu entlarven, confirmation halt noch n paar Sekunden mehr, Leute die drauf reinfallen...)

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen wie naiv manche sind.... Dann auch noch ernsthaft hier die Frage stellen wie das sein kann. Diese "Shops" nutzen das eben aus...

... Leute die drauf reinfallen...

denen geschieht es zurecht. Lernen durch Schmerz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NagasakiGG schrieb:
Selbstverständlich ist das echt, du kennst die Seite noch nicht? Habe dort bereits gute 10 Laptops gekauft, nur gute Erfahrungen. Dass nur Kreditkarten akzeptiert werden, sollte einen nicht abschrecken, weil es zwar keinen Käuferschutz wie über Paypal gibt, aber bei diesen unschlagbaren Preisen bin ich das Risiko einfach eingegangen.

Nach Recherche im Netz haben auch andere Leute nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Angeblich stammen die Laptops aus Kundenrückläufern und werden von dem Onlineshop mit neuen Gehäusen versehen, daher der günstige Preis.

Von mir ein volles JA! ;)

Guten Morgen,
wenn das eine Betrug Seite ist, dann sollte dieser Post aber schnelstens gelöscht werden.
es gibt Leute die nicht alles lesen sondern nur den ersten Post oder zweiten Post.
Und er sagt ja ist voll oki.

Ich hab mich immer gefragt, wie sich das lohnen kann. Ich mein: Wer fällt denn auf sowas rein?

Vielleicht sollte ich auch Betrüger werden. Manche betteln doch förmlich darum, abgezockt zu werden.

@John Sinclair, sorry, aber wer die Ironie da nicht check, hat es nicht anders verdient.

Wie verblendet muss man sein, um tatsächlich hier nachzufragen, ob das ein seriöses Angebot ist?!
Gier frisst Hirn...

Dachte wenns auf facebook kommt kanns eventuell ja was echtes sein

Zurück
Oben