Wie kann ich den Windows Media Player 11 wieder deinstallieren?

maxceem

Lt. Junior Grade
Hi, ich habe mir vorgestern mal den WMP11 drauf gespielt, finde den eigentlich auch sehr geil, aber der bremst mein System leider total aus und hat noch so ein paar kleine Fehler. Deswegen wollte ich zuerst nochmal auf den 10er zurückrüsten. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich den wieder gelöscht bekommen. Über Software und dann Windows Komponenten hinzufügen/entfernen geht es schonmal nicht. Den 10er einfach drüber bügeln geht auch nicht, kommt die Meldung dass schon ne neuere Version installiert ist.

Wäre dankbar für jeden Tip. :)

Gruß,
Philipp

Geht wahrscheinlich nur bei einem zuvor erstellten Wiederherstullungspunkt. Bei mir verursacht er allerdings keine Probleme, sondern läuft ähnlich gut wie der 10ner.

mfg

Na toll... :rolleyes: Weiß auch nicht warum der bei mir so schlecht läuft. Ist halt alles extrem langsam geworden, wenn ich den WMP offen hab und danach den DVB-Viewer starte kommt kein Bild, nur der Ton (beim DVB-Viewer). Wenn ich mehrere Tracks markiere und dann Enter drücke, spielt er immer nur eins davon ab...

Naja, wär echt froh wenn ich den nochmal loswerde und wieder den 10er benutzen kann, vielleicht weiß ja sonst noch jemand was...

Deinstallation müsste über
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software gehen.
Evtl. musst du dir die Windows Updates einblenden lassen.

Zurück
Oben