Wie kann ich für eine gemeinsame Playlist in Spotify Schreibrechte geben?

Enomine88

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
201
Hallo,

ich habe eine gemeinsame Playlist in Spotify eingerichtet mit dieser Anleitung:
https://de.wikihow.com/Auf-einem-PC...-Playlist-von-jemand-anderem-Songs-hinzufügen

Mein zweiter Account kann die Playlist zwar sehen, jedoch nicht bearbeiten. Es ist nicht möglich Songs hinzuzufügen.
Seht:

Playlist: https://open.spotify.com/playlist/52dPksa6NZ91s3GTv6oZyo?si=8bda6c208fbe44e7

Danke

Enomine
 
Also ich konnte gerade mit meinem Account Lieder hinzufügen ;-)

War allerdings via App. Kann es gleich nochmal am PC probieren.

Edit: Mitm PC hab ich auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden. Nutze aber auch nur die Browservariante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine Lösung? Dürfte ein Windows Problem sein. Linux Mint funktioniert alles wie es soll. Also Fix ein Windows Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben