wie kann ich Herkunftslandinfo etc. verbergen

L-o-W

Cadet 4th Year
www.wieistmeineIP.de zeigt mir das an:

Ihre IP-Adresse ist :
87.2X0.X8.X0
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows Vista
Ihr Browser : Safari 3.1
Herkunft : Deutschland

wie krieg ich es hin, das das rot markierte verborgen wird?

Danke für eure Hilfe!

Proxy, oder einfacher: Tor

L-o-W schrieb:
wie krieg ich es hin, das das rot markierte verborgen wird?
Habe leider keine Ahnung, ob es wie bei Firefox auch bei Safari Erweiterungen gibt. Denn beim Fox gibt es z.B. den User Agent Switcher, der es erlaubt andere vorgefertigte Systeminformationen zu verwenden oder jeden beliebigen Text selbst einzugeben.
Ich glaube Opera hat oder hatte auch eine Einstellung, um zumindest Browser-Informationen zu ändern.

Über Tor ändert sich lediglich deine IP. Die Daten deines Browser/OS bleiben gleich.

genau das ist mein problem. ich hab trackbuster, aber die Browserinformationen filtert der trotzdem nicht, aber auf safari möchte ich auch nicht verzichten

Fuer das [kurze,einmalige] Aufrufen einer Site, ist folgender Dienst zu empfehlen.

Catch me if u can¿!

Ansonsten Tor+Firefox fuer den alltaeglichen Gebrauch.

Wenn du sicher gehen willst: Entweder du holst dir einen VPN-Anbieter, dann wird der komplette Internetverkehr dadurch geleitet.
Oder du lässt Tor auf deinem Rechner laufen, erstellst eine VMWare mit Linux, welches dann wiederum deinen TOR-Client als Proxy benutzt. Den Netzwerktyp stellst du auf Host only, so hat die VM keine Direkte Internetverbindung.

Gruß

Zurück
Oben