• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie kann ich noch das Portal spielen? -- Nur Episode Two Geordert

S

Slim.

Gast
Hey Leute,

ich hatte mir Episode Two geordert, habs jetzt durch und würde mal noch gerne Portal spielen.

Gibts noch ne Möglichkeit auser die Orangebox zu kaufen?

Thx

ich dachte das gibt es alles garnicht einzeln, sondern nur in der box :confused_alt:

Ja, Portal einzeln kaufen. Oder in der Black Box, die gibt es aber nur als Grafikkarten-Gutscheine.

Ja, dachte ich am Anfang auch. Aber selbst für diese 3 Spiele würde ich den Vollpreis bezahlen, die sind es echt wert.
Also entweder die Orange Box für 60$ (inkl. Steuern) ~ 40€ oder halt einzeln, kommt aber aufs selbe raus. Portal kostet 20$ und Episode 2 30$.

Cool, danke Leute :)

Na toll ^^ Jetzt muss ich warten bis Paypal mir 2 kleine Beträge überwiesen hat zur verifizierung des Accounts... -.- Ich will Portal auch spielen :D

Wenn sich jemand erbarmt Dir mit seiner Kreditkarte auszuhelfen gehts sofort ;)

Ja, wäre ziemlich nais, könnte auch sofort überweisen... incl. Screenshot... :) Wenn jemand so nett wäre

EDIT: HL2 Episode Two wurde von meinem Arbeitskollege per Paypal gekauft, hab ihm auch direkt das Geld gegeben... naja... deshalb hab ich jetzt auchmal da angemeldet... weil ich merk das man es braucht :P Aber naja, ich will heute spielen ;D Wäre nett, thx =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben