Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich Videos vom PC auf mein Handy (SE K750i) tun?
Ich hab mir vor kurzem ein Sony ericsson K750i gekauft. Ich kann zwar mp3s und Bilder auf die Speicherkarte kopieren und dann abspielen, aber mit Videos funzt das nit ...
Wisst ihr vllt wie man Videos vom PC aufs Handy übertragen kann, damit man sie abspielen kann ?
Dafür brauch man einen Transkodierer...3gp oder so heist das Format....
have a look at or into google
Ich meine der Nokia Multimediaplayer hat einen transcodierer drin verbaut...aber erwarte dir um himmels willen nicht zuviel davon!!!
Rodger
/EDIT: Uff...ich gehe mal davon aus, das DAS die Frage war, die es zu beantworten galt. AVIs oder Mpgs können Handys meines Wissens nach NICHT abspielen...daher der obige Weg....eine Rückmeldungs obs kapiert wurde wäre übrigends nich schlecht!
das k750 sollte mp4s abspielen können.
konnte mein damaliges k700 auch.
dazu musst du die videos am besten mit virtual dub umwandeln in avi und die entsprechende größe und die zugehörige tonspur mit dem dbpowerAmp converter und plugin in mp4 konvertieren... dann das ganze wieder zusammenfügen mit mp4box (ich mein so hieß das).
übertragen kannst du die videos entweder per bluetooth (wenn der pc dafür geeignet ist) oder per datenkabel.
EDIT: 3pg ist übrigens mp4 qualitativ stark unterlegen. ein unterschied wie tag und nacht
und mit den series60 handys und smartmovie kann man so ziemlich alles abspielen... stellt sich nur die frage, wer das braucht.