Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich wie im folgenden Video, Antworten bei Google Now bekommen?
http://www.youtube.com/watch?v=X3Ud2L-jBLA (3:48) Zum Beispiel ich frage nach "wer ist bill gates". Ich bekomme aber nur die gewöhnlichen Suchergebnisse. Ich habs auf Englisch umgestellt und nach "who is cristiano ronaldo?" gefragt, aber es kamen nur die gewöhnlichen Suchergebnisse mit Informationen zu ihm!
(Nexus 4) Muss ich irgendetwas aktivieren?
Doch, irgendwie kann man es hinfummeln, hatte es zeitweise mal geschafft. Ich glaube man musste sämtliche Systemeinstellungen (also Sprache, Text-to-Speec, Tastaturlayout/Worterkennung usw.) auf English (US) umstellen und dann das ganze Telefon noch neu booten. Mit etwas Verzögerung (es ging meine ich nicht sofort) kamen dann die passenden Antworten.
Ich habe noch eine Frage, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen. Hoffe Jemand liest das hier noch.
Wenn ich ein Programm(Nexus 4) durch das mehrmalige Drücken des Back Buttons schließe, dann bleibt das Programm immer noch in der Multitasking Leiste(Auf meinem alten Samsung Telefon wurde das Programm geschlossen). Läuft das Programm dann immer noch im Hintergrund oder ist das nur eine Liste mit den zuletzt geöffneten Apps?
Es wird im Cache gehalten, für den Fall dass es wieder benötigt wird. Mit einem Wisch nach Rechts kannst Du sie in dieser Liste ganz beenden bzw. den Task killen. Dafür gibt es auch Apps die das automatisieren.