Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in nächster Zeit vor,von meiner Asus 9800XT auf eine X800XT umzusteigen.Da ich aber die Asus mit einem Bios geflasht habe(wegen bekannten Bootproblemen der Asus-Radeonkarten),wollte ich mal wissen,ob ich das Bios jetzt entfernen muß wenn ich die neue Karte reinmache?Wenn ja,wie macht man das?
Du hast doch die Karte mit dem neuen Bios geflasht oder. Du hast vieleicht auch "Save.bat" gemacht und dein altes Bios noch, oder lad es dir runter und flash es erneut.
Nur mal so am rande. Mit deiner xt gehst du doch noch nicht unter 30 FPS oder, also würd ich noch bis nächstes jahr warten dann stimmen die Preise und ales ist verfügbar, bzw. ist dann der Preiskampf für Produkte da die auch verfügbar sind.
Das Bios muss nicht entfernt werden da es ja auf der GRaKa selber sitzt und wenn Du ne neue rein machst wird diese auch ihr eigenes Bios haben und nicht auf das andere zu greifen. Treiber entfernen ja aber nicht das Nios der GraKa
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ich werde einfach die neue reinmachen.Zur Not kann ich dann ja ein Bios von der neuen Karte drüberflashen.
@Otternase.Habe ja auch erst in 2 Monaten die Kohle für die Karte.Bis dahin hoffe ich mal das ich dann die HIS überall bekomme.Noch länger wollte ich eigentlich nicht warten,da die nächste Generation wohl nur noch als PCIE Karten rauskommen wird und das wird dann noch teurer(neues Mobo und so).
Mit der X800XT werde ich dann wohl sicherlich 1,5 Jahre oder länger hinkommen,bis ich wieder Kohle für ein ganz neues Sys zusammenhabe.
Und nächstes Jahr sind die X800XTs auch schon wieder überholt.Und so schnell fallen bekanntlich die Preise für die Topchips nicht.