Wie kennt ihr Hannah Arendt?

Unter welchem Bild ist euch Hannah Arendt bekannt:

• Dem ersten (alt)

Stimmen: 5 71,4%
  • Dem zweiten (jung)

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab die jetzt gegooglet... denn... muss man die kennen?

Und den Sinn des Threads würd ich auch gern erfahren...

cya
cr@zy

Erstes Bild, ganz eindeutig.
In jung hab ich die noch nie gesehen (hübsches Ding btw :)) aber in alt kennt man sie schon.

@ca@zy
zumindest wenn man Politische Wissenschaften studiert kommt man an H.A. nicht vorbei... auch wenn ich mich von den politischen Theorien meist ferngehalten hab. Intern. Beziehungen ist interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte trotzdem eine dritte Option in die Umfrage stellen können: "Gar nicht"...

Davon abgesehen verstehe ich auch den Sinn und Zweck des Threads nicht. Da wären vielleicht ein paar erklärende Worte gut.

War mehr als Spaß gemeint. Wir machen grad ein Referat über Hannah Arendt und finden sie
1. extrem hässlich (zumindest in alt) und 2. philosophie einfach langweilig und gehirnzerstörend Wenn man in dem Buch über sie nur 10 seiten liest braucht man echt ne Pause :D

Aber naja, is ja auch egal

Wenn ich meine tante auf ihrem führerscheinfoto sehe, dann sieht die echt gut aus. ich mein das kann ja wohl sagen, da muss man ja kein schlechtesg ewissen haben.
und jetzt sieht sie zwar auch noc hgut aus, aber halt nicht mehr so gut wie früher, ist ja auch klar sowas.

ich kann mir zum beispiel auch bei meiner oma nicht vorstellen dass sie mal jung war, aber jeder war mal jung und sag gut aus... philosophisch oder? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben