Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, wie schon oben beschrieben komm ich nicht ins bios. Welche Taste muss ich drücken?
hab das ASUS A8V DEluxe Mainboard. Ich hab die Entf-Taste gedrückt aber er lädt weiter und fährt somit windows hoch.
Kommt am Anfang so ein Bild anstelle der Auflistung von Ram, Laufwerken usw?
Den musst du vielleicht erst wegdrücken. Da steht auch am unteren bildschrimrand "Hit F2 to enter setup" oder so ähnlich. Danach sollte Entf dann funktionieren.
ich hab das gleiche Mainboard und ich muss die Entf-Taste drücken. Du musst gleich am Anfang sehr oft drücken die Taste, dann klappt es eigendlich immer. Anders kann ich dir leider nicht helfen, weil ich kein anderen Rat weiss.
hast du ne kabellose tastatur?
wenn ja, kann das auch zu probs führen, dass der kein signal bekommt. Ich verstehe zwar nicht, wieso, aber bei nem zweitrechner katt ich im bios nur mit kabeltastatur arbeiten, mit der schnurlosen reagiert der einfach ned...im win funzt die dann aber wunderbar