Wie kriege ich mein altes Playstation2 Lenkrad am PC zum Laufen?

X Cellence

Lt. Commander Pro
Hi
Ich habe noch ein Lenkrad für Playstation2.Jetzt wollte ich das mal an PC anschließen und habe mir da einen USB adapter gekauft.Leider erkennt kein spiel(F1 challenge,GTR,GTR Legends) das lenkrad.Die Power leuchte blingt aber.Hat einer ne idee wie ich das lenkrad zum laufen kriege?

Zu meinem Lenkrad kann ich nur sagen das es nicht so ein teures ist und ich den Hersteller nicht kenne.Es steht nur "Fly Eagle" drauf.

Ja, teuer ist keien Aussage! Das Lenkrad musss erstmal von Windows erkannt werden.
Ist das ein PS2 zu USB oder COm adapter ` ?

Also der adapter hat selbst zwei anschlüsse für Playstation Gamepads/Lenkräder und er wird dann an einen USB port angeschlossen.Wollte mit dem ausdruck nicht teuer auch nur sagen das hier keine Markenfirma am Werk war(z.B. Logitech).WO kann ich denn nachgucken ob es von Windows erkennt wird?

Habe das Problem jetzt erkannt.Mein Adapter erkennt das Lenkrad nicht.Habe mal zum testen einen normalen PS2 Controller angeschlossen und dann leuchtet eine lampe und er wird von windows erkannt.Beim Lenkrad ist das nicht so.Hat einer noch eine idee wie es gehen könnte?

Zurück
Oben