Wie lädt man am besten Videos auf Youtube hoch?

Jochöön

Cadet 2nd Year
Hallo,

folgendes Problem:

Ich hab bereits einige Videos auf youtube.com hochgeladen, die Videos befinden sich schon seit einem Jahr dort. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie in irgend einer Weise versteckt oder Ähnliches sind, denn nur 22 Leute haben es gesehen.

Könnt ihr mir sagen, wie man am besten die Videos höchlädt? So, dass sie jeder schnell findet (zur Info: genügend Tags habe ich auch angegeben).

Danke im Vorraus,

Jochöön

Erstmal eine Frage, was sind das für Videos? Denn wenn das Video einen Inhalt hat, was nur vlt. einen Menschen von 1000 interessiert, dann bringen genügend Tags auch nichts...

Kannst du mal einen Link zu dem Video Posten,

dann kann dir jmd. sagen warum da niemand drauf geht :lol:

PS.: Poste immer den Link irgendwo, dann gehen immer irgendwelche Leute drauf;)

@BartS:
Sorry, aber ich hab keinen Schimmer wie man einen Link postet. Oder wohin man ihn postet.
Wie macht man das?

@DJFireDrum:
Der Inhalt ist auf jeden Fall sehr gefragt auf Videoportalen: Fußball

Link Posten:
Du kopierst die Adresse die oben in dem Eingabekästchen von deinem Browser (wahrscheinlich bei dir Internet Explorer o.ä. ) angezeigt wird (rechtsklick ->kopieren)
in deine Antwort.
MfG

Sorry, aber ich hab keinen Schimmer wie man einen Link postet.

Ähh, wie jetzt? :lol:

Also... du gehst auf deine Seite mit dem Video und markierst die vielen kleinen Buchstaben und lustigen Zeichen in der Adressleiste und gehst mit der Maus da drauf, klickst recht und gehst dann auf Kopiern. Dann gehst du in dieses Lustige Forum und postest den Link indem du mit der Maus auf das Postigfeld rechtsklickst und auf "Einfügen" gehst oder die Tastenkombination "STRG + V" (Ohne Anführungszeichen) drückst...

War das jetzt langsam genug für dich?

Col. Sheppard

ein zusammenschnitt von toren aus nem (konsolen?)fussballgame ?
ich weiss nicht was daran interessant sein soll, sorry

Mein Cousin hat dieses Video aufgenommen und will, dass ich es für ihn ins Internet stelle. Ich habe mich umgesehen und habe ziemlich viele Videos dieser Art auf Youtube gefunden, also kann es ja nicht total unbekannt sein, oder?!

Ich finde das Video zu:

langsam
langweilig
lustlos

Gleich = LLL :lol:

NE NE also das ist nichts für mich, vielleich denken andere Menschen auch so...

Zudem ist der Titelname für viele unbekannt... für mich zumindest, da ist kein "Fußball" oder "soccer" drin...

Ich habe mich umgesehen und habe ziemlich viele Videos dieser Art auf Youtube gefunden, also kann es ja nicht total unbekannt sein, oder?!

Hier beantwortest du dir dein problem eigentlich ja schon selbst. Stichwort: Übersättigung.

Zurück
Oben