7RED
Cadet 1st Year
- Registriert
- Juli 2006
- Beiträge
- 15
Moin moin!
Meine ASUS EN7900GT hat vor ca. 4 Wochen angefangen zu husten und das im Standardtakt.
Das macht sich durch viele Grafikfehler und Freezes bemerkbar, was auch für die 7900GT-Serie nichts Neues sollte.
Nun habe ich sie vor ungefähr 3 Wochen zu meinen Händler zurückgeschickt, mein Händler teilte mir mit, dass Er sie zum Hersteller geschickt hat, also zu ASUS direkt.
Meine Grafikkarte ist laut Händler schon seit 2 Wochen bei ASUS. Und ASUS selbst muss ja nur die Grafikkarte auf Ihre Funktionalität prüfen und dann entscheiden ob ich ein Ersatz bekomme oder die Selbe zurück; oder nicht?!
3 Wochen scheinen für mich schon eine lange Zeit zu sein, ob diese allerdings im Rahmen liegt was ich nicht!?
Hat jemand eine Ahnung wie lange so was ungefähr dauert?
Meine ASUS EN7900GT hat vor ca. 4 Wochen angefangen zu husten und das im Standardtakt.
Das macht sich durch viele Grafikfehler und Freezes bemerkbar, was auch für die 7900GT-Serie nichts Neues sollte.
Nun habe ich sie vor ungefähr 3 Wochen zu meinen Händler zurückgeschickt, mein Händler teilte mir mit, dass Er sie zum Hersteller geschickt hat, also zu ASUS direkt.
Meine Grafikkarte ist laut Händler schon seit 2 Wochen bei ASUS. Und ASUS selbst muss ja nur die Grafikkarte auf Ihre Funktionalität prüfen und dann entscheiden ob ich ein Ersatz bekomme oder die Selbe zurück; oder nicht?!
3 Wochen scheinen für mich schon eine lange Zeit zu sein, ob diese allerdings im Rahmen liegt was ich nicht!?
Hat jemand eine Ahnung wie lange so was ungefähr dauert?