Wie lass ich Automatisch (Ohne interaktion wie strg+f) ...

weselben

Cadet 3rd Year
Hallo, erstmal,
Wie lass ich Automatisch (Ohne Interaktion wie strg+f) eine Liste von Worten im Browser markieren? So wie, wenn ich mit StRG + F nach einem Wort suche nur, ohne dies zu bestätigen, quasi das alles markiert wird, was ich in eine liste, eintippe. Gerne auch per Add-on.

Vielen Dank im Voraus.

Ben

Ps. Leute, die meinem mir erklären zu wollen, wie man Google können gleich gehen die brauchen nämlich diesen Thread nicht zu verstopfen!

Firefox hat dafür eine Option:

firefoxsuchenohnestrgf.png

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
@DeusoftheWired ne so mein ich das nicht ich würde gerne strg f nicht benutzen müssen die Suche soll komplett und "sofort" nach dem Seiten-Aufruf passieren und mit mehr als einem Suchbegriff

weselben schrieb:
Ps. Leute, die meinem mir erklären zu wollen, wie man Google können gleich gehen die brauchen nämlich diesen Thread nicht zu verstopfen!

Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Ich hatte keine Ahnung wie man deine Anfrage lösen kann, aber hab genau das gemacht worauf du einfach nur keinen Bock hast! Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet nach "Firefox mark words from list" zu googlen und es gab zig brauchbare Ergebnisse, z.B. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/highlightthis/

bitte dankeschön

• Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi, BalthasarBux, snaxilian und eine weitere Person
gaym0r schrieb:
Könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Ich hatte keine Ahnung wie man deine Anfrage lösen kann, aber hab genau das gemacht worauf du einfach nur keinen Bock hast! Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet nach "Firefox mark words from list" zu googlen und es gab zig brauchbare Ergebnisse, z.B. https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/highlightthis/

bitte dankeschön

Wenn du besser als ich im Googeln bist ist das, was anderes als die Leute die einfach schreiben google doch ich danke dir trotzdem und ich habe 1,30 meiner kostbaren Arbeitszeit danach gesucht und nichts gefunden. Kein Bock ist hier leider die falsche Annahme aber wie gesagt danke trotzdem :P

Es hat mich keine 10 Sekunden gekostet nach "Firefox mark words from list" zu googlen
Ach… Und woher soll jemand ohne Ahnung denn all diese Stichworte kennen?
Google ist nutzlos wenn ich nicht weiß wonach ich suchen soll. Seine eigenen Kenntnisse Anderen als Dummheit unterzujubeln finde ich - zum Kotzen.

CN8

• Gefällt mir
Reaktionen: weselben und CMDCake
Zurück
Oben