• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie macht man so ein Spraylogo und womit?

• Ersteller Ersteller Raptor-_-
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raptor-_-

Gast
http://img178.imageshack.us/img178/2162/hiddendeadfv9.gif

Möchte eigentlich nur den Namen Hidden (drehen)
gegen DJElite (Vorderseite) und Crossfader (Rückseite) ändern...

[D.h. nach einer halben Umdreheung steht dann da nicht mehr DJElite sondern Crossfader und wieder eine halbe Runde weiter wieder DJElite]

Nun ist meine Frage, wie und womit mache ichd as möglichst einfach oder mit guter erklärung ^^

Oder kann einer von euch hier das machen? Wäre auch ok, dann lern ichs zwar nciht, habe aber wenigstens das was ich will ^^

Also bitte helft mir / schreibt mir, DANKE !

LG. Dennis :D

Das ist nicht so einfach. :)

Versuchsmal mit Cool 3D wenns das überhaupt noch gibt. Das habe ich damals immer benutzt das Bild dann einfach als.gif speichern und mit Sprayr fixen.

Offtopic:

Hast du was mit dem TB DJ Crossfader zu tun? Habe ich mich letztens schon gefragt. :)

Mit The Gimp kann man ohne Probleme 'Gif' Animationen erstellen oder veraendern, es im Counter Strike als Spraylogo zu benutzen, einfach im Optionsmenue auswaehlen.

mfg

@ phw

das Problem ist nur, dass ich die Schrift nicht hinbekomme... Ich hätte ausserdem Photoshop benutzt- und an die einzelnen Animationen des Bildes komme ich leider nicht ran - ich seh immer nur ein Frame

@ Heuball

jo, werd das Programm mal suchen ^^ Nein, ich bin nicht der DJ Crossfader von TB, kenne ich aber :o) - Werd mich melden, fals das so klappt

Für soetwas kann ich dir nur den Unlead Gif Animator empfehlen.