Wie mögt Ihr den i.beat Organix?

i.beat Organix Eure geschätzte Meinung

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

sdg

Ensign
Zur Zeit geht ja wieder einiges auf dem MP3 Player Markt seit dem Trekstore ihr neues Flaggschiff auf den Markt gebracht hat.

Was haltet Ihr vom i.beat Organix?

Wenn die Testbeurteilungen nich gekauft sind :freaky:, dann müsste der Stick ja der Beste der Besten sein.

Habe den gestern gekauft. Meine Meinung? Fast perfekt. Der Sound und alles andere is Spitze!!! Habe nur zu bemängeln, dass der Akku nich wechselbar is und das die Datenübertragung per Kabel läuft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie mögt Ihr den i.beat Organix ???

Das Display ist halt ein bisschen klein aber wenn du auf sowas stehst und auch kein Vollgrafikdisplay brauchst, dann ist das sicherlich ein klasse Gerät und der Preis ist IMHO auch OK

Datenübertragung per Funk wär schon Fett, fragt sich nur mit was... WLAN? :p
Bluetooth wäre dafür einfach zu langsam...

Stimmt es das bei dem Teil kein Ladegerät mitgeliefert wird?

-eraz- schrieb:
Stimmt es das bei dem Teil kein Ladegerät mitgeliefert wird?

Stimmt, nur ein USB-Kabel.

Ansonsten ist das Teil für mich qualitativ TOP und genau das, was ich brauche. Empfehlenswert für jeden, der nur mp3s hören will!

was ist jetzt so das tolle an dem gerät?

mein iriver t30 kann das auch alles, hat sogar noch nen kleines mikro eingebaut zur aufnahme. ist etwas leichter und braucht eine AAA-batterie. find ich sehr praktisch, da ich eh viele aaa-akkus zu hause rumliegen habe.

nen mikro und "sogar" nen line-in hat das organix aba auch....

konnte es der geizhals-beschreibung bzw. auf dem foto nicht erkennen :)

find ihn aber auch rel. teuer, den t30 gibts mit 1Gb schon für ca. 80€.

da is eben auch zeugs dabei wie stoppuhr, realtimeclock ;) , n spiel s drauf, srs sound support etc. das lässt den preis schon hochgehn.

find aber das der iriver t30 ne schöne alternative is. (hat der nen USB stecker oder is der auch mit kabel?)

An die Leute die gevotet haben:

Schreibt ruhig auch dazu warum Ihr für was votet :)

Damit wird dann auch das Spektrum der Erfahrungen bzw. Meinungen zum Organix größer, was bei einem Gerät dieses Formates für viele Kauflustigen ein wichtiger Hinweis is, ob der Organix sein Geld wirklich wert is.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, sowas treibt natürlich den preis hoch, auch das oled-display kostet ja was. dafür scheint er mir aber auch auf den ersten blick etwas einfacher zu bedienen als der iriver. iriver ist da ja immer spezialist für, alle tasten doppelt und dreifach zu belegen, fand ich am anfang etwas kompliziert.

ich hab da noch ne frage zum organix, rein interessehalber :), wird der player ohne installation vom mediaplayer 10 am pc als wechseldatenträger erkannt? beim t30 muss man erst den mediaplayer 10 installieren (liegt auf cd der verpackung bei), liegt an dem DRM, dass vom player unterstützt wird, danach funktioniert er als normaler wechseldatenträger.

sdg schrieb:
Schreibt ruhig auch dazu warum Ihr für was votet :)
Ist doch ne öffentliche Umfrage, du siehst eh wer für was abgestimmt hat. Ich hab für zwei gestimmt, weil er meiner Meinung nach viel zu teuer ist. Achja... könntest du nicht mal einen Mod fragen ob er den Titel des Themas ändern will? Z.b. in "Wie gefällt euch der..." "Wie mögt ihr..." ist schon grausam...

ich hab den 10 WMP schon druff von dem her kp :(

hab mein post editiert während du geantwortet hasd :D

wollt wissen wegen dem iriver, ob der per USB stecker oder auch mit Kabel an pc gesteckt wird.

-eraz- schrieb:
Achja... könntest du nicht mal einen Mod fragen ob er den Titel des Themas ändern will? Z.b. in "Wie gefällt euch der..." "Wie mögt ihr..." ist schon grausam...

sorry, aber das is schön mit absicht so "geschwolln" :D

hatte nen lustigen moment beim verfassen :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
achso, wenn du den mp10 schon drauf hattest :)

der iriver wird auch per kabel verbunden, vor der usb-buchse am player ist auch so kleine gummi-schutzabdeckung, die man erstmal lösen muss. find ich auch die deutlich bessere variante, als den player direkt aufstecken zu müssen.

Zurück
Oben