Wie nennt sich diese Art von Auto Lampe?

M3phist0

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich mag für mein auto demnächst auch auf diese Lampen umsteigen, die bläuliche leuchten wie xenon licht und heller leuchten, nur wie nennt sich dieser "atrappe?"

Kann mir wir links zu herstellern posten, oder erfahrungsberichte, empfehlung schrieben welche lampe wirklich lange und gut leuchtet?

Mag auch meine lampe aus meinen 125er roller wechseln,

bitte um rat.

Danke allen.
:-)

Das sind ganz normale Halogen-Leuchten, nur eben etwas anders. :D Mit bläulichem Licht und - bei den guten! - auch insgesamt besserer Lichtausbeute.

Mein Tip sind die Blue-Vision-Leuchten von Philips:

http://www.ciao.de/Philips_Blue_Vision__473874

Nimm aber auf jeden Fall Markenware und nicht irgendeinen Billigschrott. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Hatte auch mal so dinger im meinem auto, sind aber ziemlich schnell durchgebrannt wer weiss vieleicht hatte ich ja eine serie erwischt die einen fehler hatte. hab mir dann wieder normale gekauft weils mir einfach zu teuer war (sind ja schweineteuer die dinger).

hm danke mal soweit!

jetzt wo ich zumindest einen hersteller wieß und einen erfahrungsbericht *g* werd ich mich da mal genauer erkundigen

Mir kommts weniger auf den blau ton an, mehr auf so viel licht wie möglich.

kann ich dir osram silverstar empfehlen, zwar auch teuer aber echt gut, hatte ich schon als h4 und jetzt als h7 wieder ...

Ich sag nur immer - das beste birnchen bringt auch bei dem schlechtesten Spiegel nix mehr! :freak:

Kann mich Tiguar anschließen.

Allerdings:
Lass die Finger von irgendwelchen Blue-Lazer-Xenon-Hastenichtgesehen-fakes. Diese Teile leuchten nachweislich schlechter die Umgebung aus oder leuchten wie Irre und blenden dabei alle. Irgendwelche Test/TÜV-Siegel sind meistens nicht echt.

Zurück
Oben