Wie Radio bei vtuner abmelden?

Bergmann23

Cadet 1st Year
Hallo,

weiß jemand, wie ich ein bei radio567.com registriertes Radio (Mac-Adresse) dort wieder entfernen kann?

Ich würde meine iradios zumindest teilweise gern verkaufen - aber der neue Besitzer kann sie ja nicht registrieren, solange sie noch in meinem Account laufen.

Auf der Seite selber habe ich dazu nichts gefunden.

Grüße

Jörg

AW: Wie Radio bei vtuner abmelden???

Hi,

sende doch bitte die Mac-Adresse des NOXON per PN an shaddi, er wird sie dann an die Support Abteilung weiterleiten. Der NOXON wird am Montag aus der Datenbank gelöscht und der neue Besitzer kann das Gerät problemlos neu anmelden.

Gruss

Thorsten

AW: Wie Radio bei vtuner abmelden???

Hi Jörg!

Ich würde die Registrierung nicht löschen. Auf radio567 kann man unter "My Preferences" (rechts oben) sowohl Passwort als auch Email-Adresse ändern.
Du könntest beides temporär ändern (eventuell vorher Deine Favoriten löschen) und dem neuen NOXON-Besitzer mitteilen. Der kann beides noch einmal ändern und damit hat er den NOXON samt radio567-Account in Besitz genommen.

Grüße
Ben
--
"Anakin, how many times have I told you to stay away from the power couplings."

Hi Ben,

das Problem ist nur, dass ich unter einem Account drei Noxons registriert habe. War im Nachhinein doof, aber lässt sich nun nicht mehr ändern. Und leider lassen sie die nicht mehr separieren.

Grüße
jörg

Die Löschung ist schon sinnvoll - es kann so verfahren werden wie von Tauschaus beschrieben.

Hi Jörg!

Tut mir Leid, ich wollte Dich natürlich nicht in die Irre führen.

Ich habe meine NOXONs bei radio567 getrennt registriert, weil mir damals bei vTuner niemand sagen konnte (oder wollte), ob eine Mehrfachanmeldung funktionert.

Grüße
Ben
--
"The Force is what gives a Jedi his power."

Hi Ben,

nee, so hab ich das auch nicht aufgefasst!

Ich wusste auch nicht, dass der Multi-Account gar nichts bringt. Ich dachte, es wäre so wie bei Reciva (oder jetzt bei my-noxon), wo alle Radios dann auf die selbe Favoritenliste zugreifen. Bei vtuner muss man ja doch für jedes Radio einzeln Listen anlegen.

Da besteht grundsätzlich noch das eine oder andere optimierungspotenzial, finde ich. ;)

Grüße
jörg

Es ist seit einiger Zeit durchaus möglich, unter my-noxon.de für mehrere Noxons dieselben Favouriten zu verwenden. Früher gab es nur die lokalen Favouriten und dann eben Vtuner als "Drittanbieter", die immerhin eine Ordnersortierung möglich gemacht haben. Ich finde in dem Punkt ist also schon ein wenig optimiert worden ;)

Hallo könnest du bitte mein verkauftes Radio bei Vtuner abmelden???

habe dort drei Registriert und eines verkauft.

mac-adresse: 00:1B:9E:22:6E:1E

Danke

Ich habe das gleiche Problem. Habe ein Noxon2 gebraucht bei eBay gekauft, und es wurde schon bei raio567.com registriert. SO wie es aussieht, war der Verkäufer auch nicht der Erstbesitzer. Wie schaffe ich es, das Ding jetzt dort raus zu bekommen?

Die Mac-ID ist 00:16:e3:3f:8e:19 falls das jemand liest, der helfen kann!

Zurück
Oben