Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine Nvidia Geforce Gtx 980, die nur einen DVI Anschluss hat und wollte tortzdem einen zweiten Monitor verbinden. Würde es funktionieren wenn ich den zweiten Monitor am Mainboard anschließe? Der zweite Monitor hat nur einen DVI Anschluss.
DisplayPort habe ich noch nie gehört.. Bin nicht viel Erfahrung..
Würde es denn gehen wenn ich meinen Hauptmonitor mit HDMI an der Grafikkarte anschließe und den zweiten Monitor der nur DVI besitzt an dem DVI Slot befestige?
Sicher geht das. Seit Jahrzehnten unter Windows. Man kann so viele Grafikkarten in den Rechner einbauen, wie rein pasen. Und auch alle parallel nutzen.
Also, entweder HDMI<->DVI Adapter kaufen oder die Intel iGPU im Bios aktivieren, installieren und nutzen.
Würde es denn gehen wenn ich meinen Hauptmonitor mit HDMI an der Grafikkarte anschließe und den zweiten Monitor der nur DVI besitzt an dem DVI Slot befestige?