Wie schnell ist Hermes-Versand? wielange dauert ein Paket?

• Ersteller Ersteller enemykillerz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enemykillerz

Gast
Hey Fans,

Ich erwarte eine Paket lieferung die Ware wurde von Hermes Versand heute abgeholt um 9:30uhr
ich habe die auftrags numer und dort bekomme ich folgendes:

Letzter Sendungsstatus:
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

Der Ort wo die Ware abgeschickt wurde ist ca 200-300KM von mir entfernt, besteht die Chance das ich morgen das Paket schon bekomme? Der Hermes versand liefert die Pakete bei mir immer gegen 17Uhr ab.

Was meint ihr?
Ich will nämlich Zuhause sein! Ich weiß das der Hermes anonsten das Paket erst in 2-3 Tagen wieder Zustellt und das ist mir dann zulang! *g*

Was könnt ihr so erfahrungs gemäß sagen?
Ich verschicke sonst nur über DHL und die senden zu 95% immer in 24H! Aber Hermes?

Vielenk Dank

3-4Tage :D

Langsamer als DHL ... :king:
Tippe auf morgen oder übermorgen bei dir ! ;)

Und wenn die zustellende Person die Adresse nicht auf Anhieb findet, dann kanns manchmal auch länger dauern. Erst die Woche wieder bei mir geschehen. Wenn die nicht so günstig wären, dann... :grr:

Aber in der Regel 2-4, das ist meine Erfahrung.

hm, der Bote kennt micht! Kommt hier fast jedentag, die adresse kennt er :D
aber 3-4 Tage?? mach keinen misst :D ich will das Paket morgen haben. *nichtmehrwartenwill* *g*

Ich denk das wird morgen kommen ... ich hab bei DHL schon wirklich ziemlich schnell Sachen bekommen. Einmal wars in der Sendezentrale in Stuttgart morgens um 05.30Uhr und ich hatte es dann schon um 10.00Uhr in der Hand, wobei das nochmals glaube ich in Mannheim in die Zentrale kommt, bevor es überhaupt in meine Richtung geht :)

und Hermes ist soviel langsamer wie DHL wirklich nicht ...

@Drachton
Du machst mir Mut:D und WEHE das kommt morgen nicht :D *g*

Ja die Sendungsverfolgung ist manchmal rätselhaft bei mir stand auch schonal bei DHL " Auf dem weg zur Zustellungsbasis" und 20min Später hat es geklingelt.
Ich habe selber schonmal Pakete Verschickt über Hermes aber meistens haben die betroffenen 3 Tage gewartet, vielleicht lags auch dadran das ich das Paket immer erst gegen 16-18uhr im Shop abgegeben hab.
Meine Lieferung wurde heute morgen um 9:30 abgeholt und ist bereits zur niederlassung unterwegs.
Ich hab Hoffnung das es über nacht dort ankommt und morgen direkt aufn Weg zu mir ist!

Bei der Hermes Seite steht immer noch:

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

grrr....

Kannse knicken kommt heute nicht.... Ruf mal unter der Hermes - Hotline an: 0900 1 311 211 (0,60 EUR/Min. aus dem Festnetz der T-Com)

die sagen die genaueres, wann das kommt ! ;)

Wenns denn so schnell gehen soll, hätte ich lieber auf DHL zurückgegriffen und etwas mehr bezahlt. Denn Hermes-Lieferungen dauern immer mindestens 3 Tage, bei mir im Durchschnitt immer 5 Tage.

hmm jo :P ist leider leider nicht angekommen aber auf der Homepage steht jetzt "Letzte bearbeitung" 7.3 aber immer noch das gleiche "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung." 30h lang?
hm ich hoffe das es wenigstens morgen kommt!

Hab grad mal angerufen und die sagte mir das sich das Paket grade in "Hanau" befindet und ich zu 70% mit morgen Rechnen kann. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nanana hab ich ja gesagt :P Wenns schnell gehn soll dann schätz ich die Jungs von DHL sehr! :D Nunja also stimmte meine Angabe 3-4 Tage ja =) So long...

Also auf der Hp steht jetzt:

Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Was heißt das? das sich das Paket in der Zustellungs basis befindet oder auf dem Weg zu mir ist? :D *sabber*

joa Clio-freak nur leider wollte der Versnder über Hermes schicken grr *gg+

Aufm Weg zu dir ;) Glückwunsch ^^

EDIT: Und angekommen ?

Zuletzt bearbeitet: (Die Frage gestellt, ob es angekommen ist)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben