Wie soll ich mit Zone Alarm mit LAN einstellen?

Sebibue

Cadet 3rd Year
Hallo....

Ich habe erste Rechner mit "Zone Alarm v3.7" installieren. Internetzugang DSL Fritz! DSL > DFÜ ohne Fritz!Web DSL).
Und ich habe zwei Netzwerkkarten an beiden Rechner installieren! Erste Rechner steht nur Internet/Email und Office, zweite Rechner steht nur Spielen auch teileweise Internet!
Zone Alarm hat zweite Rechner zur Internet blockern! Ich verstehe nicht 100% Englisch Anleitung! Wo soll ich richtig einstellen?
Wo ist best Tipps Links?

Sebastian :pcangry:

Aufgrund Deiner schlechten Beschreibung verstehe ich Dein Problem nicht. Kannst Du mal versuchen richtiges Deutsch zu schreiben, oder evtl. gutes Englisch?
Was genau soll jetzt die Firewall blockieren, bzw. durchlassen!?

man haben du einen schlechten deutsch. Leider wir nicht helfen können dir. Ich auch nicht verstehen was du wollen aber vielleicht du schreiben noch mal mit anderen worten. Du versuchen doch mal ohne Zone Alarm und nehmen Personal Firewall von Symantec.

Original erstellt von spider2001
man haben du einen schlechten deutsch.
snip...

Ihr solltet Euch nicht lustig machen über Leute die versuchen deutsch zu schreiben, obwohl es evtl nicht ihre Muttersprache ist. Wenn Du in seiner Muttersprache so gut bist wie er in deutsch, dann melde Dich gerne wieder, ansonsten solltest Du Dir erstmal die Regeln durchlesen.
PS: Und Deine Signatur solltest Du auch mal kürzen.

@ Sebibue
Du mußt in den TCPIP Einstellungen die Netzwerkadresse von dem anderen PC eigeben, kann das im Moment nicht nachsehen, weil ich das Programm nicht drauf habe. In den Einstellungen gibt es einen ADD Button um in die IPRANGE andere PC einzubinden. In der Hilfe zu Zone Alarm ist es eigentlich mit Bildern ganz gut beschrieben.
/Help/How_to_add_sites_to_the_Local_zone

Original erstellt von dejavue_75
ich hab mich doch gar nicht lustig gemacht! oder wen meinst du mit "ihr"?
Mit "IHR" meinte ich speziell @spider2001, habe aber Ihr geschrieben, damit andere nicht auch noch auf die Idee kommen.
Sebibue ist jedoch kein Ausländer sondern er ist taubstumm und hatte es bestimmt nicht leicht überhaupt etwas zu erlernen. Das kenne ich aus meiner eigenen Familie und deshalb habe ich evtl etwas überreagiert. dejavue_75, Dich persönlich habe ich nicht damit gemeint. Wenn es so angekommen ist, sorry. :daumen:

Zurück
Oben