Wie Streaming-Details (Codec, Bitrate, Auflösung) bei Disney+ anzeigen?

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo an alle,

hoffe ich bin hier richtig..

Weiß jemand wie man sich die Streaming Details (also die Bitrate, Auflösung usw.) bei Disney plus anzeigen lassen kann?

Bei Netflix geht es ja mit Strg Alt Shift D.

Weiß jemand wie und ob es auch bei Disneyplus geht?

Will gerne Wissen weil die Quali doch manchmal schlecht ist in Welcher Auflösung man streamt. Bei Netflix ist mir aufgefallen das nur Edge, aber auch nur unter Windows, weder mac os oder Linux full hd kann.

Danke Schonmal.

Gruß
Appl1
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung Grammatik Fehler korigiert)
1614255928356.png



Vielen dank. Hatte schonmal aus langer Wiele den Disney plus support gefragt, der hat ja keine Ahnung von Disney plus.
 
Appl1 schrieb:
Vielen dank. Hatte schonmal aus langer Wiele den Disney plus support gefragt, der hat ja keine Ahnung von Disney plus.
Keine Ursache. Die Suche nach der Tastenkombination im Netz hat auch nur knapp eine Minute gedauert ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1, Der Lord, Wolfpac und eine weitere Person
danke. das ist mein Problem auf sowas komme ich nicht. Ich habe immer nach Disney plus Bitrate sehen/anzeigen lassen gegooglet.

Keine ahnung ob es an meinem Asperger ligt.

Danke dir.

schönen Tag dir noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fly_by_wire
FYI: Scheinbar strahlt D+ in Browsern (Firefox, Chrome und Edge) nur in 720p aus. :(
 
Das ist extrem scheiße. Auch Edge unter Windows 10 nur 720p. Wo ja Netflix 4k kann.

Safariunter Mac OS da wenigstens1080p.

Unter Linux mit Edge auch nur 720p.

Haben die alle Verträge mit Amazon Google?
Vielleicht wollen sie dass wir uns n Chromecast oder fire TV Stick kaufen.

Gibt's n trick dass zu Umgehen?
 
@strongbow

Scheint nicht mehr zu funktionieren. Auch egal welcher Browser und ob windows oder MacOS.
Bei mir geht es auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: (Was ergänzt)
Wie ist denn dein Standpunkt?
Egal welcher Browser nur 720p?

Was bringt die Windows App?
 
@strongbow

Ich würde sagen ja. Überall nur 720p, wenn ich es mit der Qualität von der App meines LG oleds vergebliche. Auch in der Windows App.
Ich glaube die Windows App gibt es nur damit man im Windows Startmenü direkt Disney plus sieht, für mehr nicht.
Es ist schieße aber es ist so.
Wenn du in 4k streamen möchtest dann musst du dir wohl n roku 4k oder fireTV Stick 4k holen.

Es ist schieße, aber es ist so.
Ergänzung ()

@strongbow

https://help.disneyplus.com/csp?id=...ys_kb_id=f7724e57db73f818db5ed404ca96195a#web

ok, soll jetzt wohl auch 1080p gehen, wenn es stimmt was die da schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben