Wie Tasten belegen G110 Tastatur

kkc1945

Banned
Hallo,

da ich leider schon alles versucht habe, meine frei belegbaren Tasten mit etwas zu belegen
und es immernoch nicht gecheckt habe wie das nun funktionieren soll wollte ich euch darum bitten, wieso das einfach nicht funktionieren will, hier ein Bild, habe da eine Taste belegt, doch wenn ich nun auf "G1" Drücke dann passiert einfach nix ;(

Hast den aktuellen Treiber drauf?

ändere mal dein treiberprofil namen in einen ohne leerzeichen, vielleicht liegt es ja daran, du hast da aber auch nichts falsch gemacht beim belegen?
mach da doch einfach mal testeweise eine verknüpfung zu einem programm rein

Segelflugpilot schrieb:
ändere mal dein treiberprofil namen in einen ohne leerzeichen, vielleicht liegt es ja daran, du hast da aber auch nichts falsch gemacht beim belegen?
mach da doch einfach mal testeweise eine verknüpfung zu einem programm rein

Ja, ka wie das wirklich geht, erkläre mal das am besten Schritt für Schritt please.....:D

also ganz einfach, du klickst auf das g-symbol der du was zuweisen willst. dann wählst du verknüpfung zuweisen aus und dann gibt du oben den namen den du haben willst ein und in der zweiten zeile klickst du auch den button mit ... dort wählst du dann dein gwünschtes programm aus und klickst auf ok.
dann sollte es gehen

Segelflugpilot schrieb:
also ganz einfach, du klickst auf das g-symbol der du was zuweisen willst. dann wählst du verknüpfung zuweisen aus und dann gibt du oben den namen den du haben willst ein und in der zweiten zeile klickst du auch den button mit ... dort wählst du dann dein gwünschtes programm aus und klickst auf ok.
dann sollte es gehen

Danke klappt ! :D

Ne Frage wäre da noch undzwar möchte ich Makros im Spiel anwenden z.B in Cs dass ich gleich eine AK und eine Deagle sowie Blentgranaten habe, dass ich nicht immer die
Waffen alle in der Tastatur eintippen muss sondern gleich alles mit einem Knopfdruck habe.
Wie genau kann ich das einstellen ? :D

Segelflugpilot schrieb:
dafür wieder rechtsklick und dann makro erstellen, dann deine gewünschten tasten eingeben und dann im spiel einfach die taste drücken;)

Leider schon versucht.....leider ohne jeglichen Erfolg;(

Also ich gehe auf:

1) G1 Taste

2) Linke Maustaste

3) auf Makros erstellen klicken

4) Makros erstellt

5) auf G1 Taste Makros zuweisen

6) MR Taste einschalten

7) nix passiert ;(

P.S Aber wenn ich auf "Profil Testen" gehe und G1 drücke dann erscheint mein Marko
aber nicht im Spiel bzw im Texteditor?!?

Zurück
Oben