Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie teuer ist die Technik für einen simplen Radiosender? TEIL 2
Du hast überhaupt keine Ahnung von den Gesetzen dieses Landes. Du weisst ja nichtmal um welches Land es geht... Du Knaller...
Ich kack auf eine Verwarnung oder ewige Sperre. Leute wie du kotzen mich an. Meinen alles besser zu wissen und stecken ihre sch... nase in alles rein um bloss wichtig zu sein. SPERRE UUUUHHH
Ein wenig freundlicher wäre sicher kein Fehler, Raider.
Mal rein theoretisch gesehen: für eine Reichweite von bis zu 50 Kilometer benötigst du je nach geographischer Lage eine Sendeleistung von 250 bis 500 Watt und eine entsprechend gut positionierte Antenne.
Zum Punkt der Sendeerlaubnis: je nach Land darf man Geräte auch ohne Sendelizenz betreiben, die maximal erlaubte Sendeleistung beschränkt sich dabei allerdings auf den mW-Bereich. Egal wie man es dreht oder wendet, auch alle südamerikanischen Länder haben dabei ihre Regulationen. Ob diese im Land auch durchgesetzt werden (können), ist eine andere Frage.