Obscurito
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
da da man im ofiziellen TS3 Forum nicht in deutsch schreiben darf und Threads in deutscher Sprache gelöscht werden, suche ich mal hier nach Hilfe in der Sprache, die ich gut kann und in der man mich auch versteht
Also es geht um folgendes:
Unser TS3-Server hat folgende, grundlegende Channelstruktur:
TS3-Server
> Eingangshalle
> Mitgliederbereich
-> diverse Sub-Channel im Mitgliederbereich
> Gästebereich
-> diverse Sub-Channel im Gästebereich
So, folgendermassen sind die Rechte verteilt:
> Wenn man den Server betritt landet man automatisch in der Eingangshalle
> Mitgliederbereich können nur Mitglieder der Servergruppe Member und höher betreten. Member können auch Gäste in ihre CHannels reinziehen.
> Gästebereich kann jeder betreten, hier können auch Gäste Temporäre Channels erstellen
Klappt soweit auch alles wunderbar.
ABER und hier ist mein Problem:
Gäste können direkt im Hauptverzeichnis Channels erstellen, das sollen sie aber NICHT dürfen! Gäste sollen nur Sub-Channels im Gästebereich anlegen dürfen, nicht aber im Hauptverzeichnis des Servers!
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie und wo ich da die Rechte entsprechend einstellen muss?
Danke schonmal
da da man im ofiziellen TS3 Forum nicht in deutsch schreiben darf und Threads in deutscher Sprache gelöscht werden, suche ich mal hier nach Hilfe in der Sprache, die ich gut kann und in der man mich auch versteht
Also es geht um folgendes:
Unser TS3-Server hat folgende, grundlegende Channelstruktur:
TS3-Server
> Eingangshalle
> Mitgliederbereich
-> diverse Sub-Channel im Mitgliederbereich
> Gästebereich
-> diverse Sub-Channel im Gästebereich
So, folgendermassen sind die Rechte verteilt:
> Wenn man den Server betritt landet man automatisch in der Eingangshalle
> Mitgliederbereich können nur Mitglieder der Servergruppe Member und höher betreten. Member können auch Gäste in ihre CHannels reinziehen.
> Gästebereich kann jeder betreten, hier können auch Gäste Temporäre Channels erstellen
Klappt soweit auch alles wunderbar.
ABER und hier ist mein Problem:
Gäste können direkt im Hauptverzeichnis Channels erstellen, das sollen sie aber NICHT dürfen! Gäste sollen nur Sub-Channels im Gästebereich anlegen dürfen, nicht aber im Hauptverzeichnis des Servers!
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie und wo ich da die Rechte entsprechend einstellen muss?
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: