Wie USB 3.0 vom Board zum Floppy Einschub bekommen

compupopel

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich brauche mindestens 2 Front USB 3.0 Anschlüsse für mein Cooler Master CM 690 II Advanced, die sollen aber vom Board kommen und nicht wie bei dem Sch.. Delock Teil was ich bekommen habe hinten aus den Slotblechen raus und die Heckbuchsen verstopfen.:mad:

Hat jemand einen link wo es sowas in brauchbar gibt?

Danke und liebe Grüße

ich würd das Teil von DeLock nehmen, weil das das im PCI verbinden kannst, was momentan leider noch die einzige Möglichkeit für USB3-Erweiterungen ist. Alles andere wird wieder hinten raus gehen...also auch der ganze LianLi-Stuff, so gut er aussieht, aber ich glaub nich, dass die ne PCI-Karte mitliefern.

Lesen wohl auch.....:eek:
Hab kein LianLi und von Audiobuchsen war auch nicht die Rede und das mit den Hintenraus gehenden Kabeln has'te wohl übersehen aber fleissig Meckern........:rolleyes:
Ergänzung ()

Dann werde ich wohl das mit der Platine nehmen obwohl mich das nervt, schliesslich gibt es auf dem Mainboard 2 USB 3.0 Anschlüsse intern. Dann sollte dort auch ein Frontanschluss passen.

Seit wann braucht man ein LianLi um dessen Zubehör - zugeschnitten auf diverse Schächte zu verbauen?
Keine Audioports (die du nicht nutzen müsstest) und keine Kabel die hinten raus gehen.

Du willst USB 3.0 an der Front und das bieten sie dir.

@compupopel

Werde ich bei meinem P67 MB auch machen, zwar das Set kaufen aber das Panel an den internen MB USB 3 Ports anschliessen.
Bei meinem MB lag ja ein Slotblech bei, das liegt dann halt im PC mit angesteckten Frontpanel.
Nicht schön, aber geht. :)

Zurück
Oben