Wie warn eure Ferien?

razor38

Banned
Hi Leute,
ihr könnt euch hier mal äußern, wat ihr alles so in den Ferien gemacht habt. Also wir warn in Berlin. Dat war dat Highlight von den Ferien. :) Wir wohnen nämlich in
Mecklenburg-Vorpommern. Wat mich nur bedrückt is, datt morgen schonwieder
Schule is. :(:(:(
Ich danke euch schonmal für eure ''Ferien-Geschichten''. :)

PS: Ich war mit meinen Eltern in Berlin. Es war am 2. August 2008. Die Fotos hat meine Mutter geschossen. Meine Eltern und ich sind allerdings auf den Fotos nicht zu sehn. Und dat Datum unten rechts is falsch, da wurd die Kamera wohl nicht richtich eingestellt. :D

Anhänge

• Berlin 007.jpg
    Berlin 007.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 305
  • Berlin 015.jpg
    Berlin 015.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 299
  • Berlin 019.jpg
    Berlin 019.jpg
    292,8 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
hatte keine ferien:( arbeiten arbeiten arbeiten

will aber ende des jahres urlaub nehmen. berlin hat schon was- warst du im reichstag?

Leider nich.

eh, du hast mein Auto fotografiert ;)

Ich hab keine Ferien mehr, da ich arbeiten gehe und zurzeit keinen Urlaub nehmen darf...

Ich hab zwar zur Zeit "Ferien" (Vorlesungsfreie Zeit) aber ich arbeite die kompletten 8 Wochen.

In Urlaub gehts erst wieder in Februar, erst eine Woche Ischgl dann eine Woche St.Moritz.

Meine Ferien neigen sich auch dem Ende zu. Morgen muss ich wieder arbeiten. Na ja, ich kam irgendwie nicht richtig dazu Urlaub zu machen, weil jemand anderes wider nach Hause wollte. So habe ich die meißte Zeit leider zu Hause verbracht und im Garten gearbeitet.

Gruß Andy

Ich war 3 Tage in Berlin. Habe das Spiel Deutschland - Spanien am Brandenburger Tor gesehen und am nächsten Tag die Nationalmannschaft begrüßt. Stand ganz vorne. :)

Viel von Berlin hab ich auch noch gesehen. Wirklich eine schöne Stadt.

Ansonsten wurden meine Ferien ziemlich durchs Lernen beschnitten.

ich hab zwar schon seid ende Mai Ferien weil ich dieses Jahr mein ABI gemacht habe und im November erst mit meinem Zivildienst anfange jedoch hatte ich bis jetzt keinen wirklich großen Spaß. Es gab ab und zu mal eine gute Party aber im schnitt war dieser Sommer vom Wetter und vom Funfaktor längst nicht so gut wie die vorigen Jahre.
Ich und meine Kollegen fragen uns zwar oft wieso sowas kommt aber wir kommen nicht drauf. Letztes Jahr ging einfach mehr Party als dieses Jahr warum auch immer ^^

Hmm kurz überlegen.
Meine Ferien sind seit etwa einem Monat vorbei, da begann das Freiwillige Saufjahr (FSJ) :D

Davor hatte ich etwa 3-4 Monate Ferien nach dem Abitur. War an sich sehr cool, habe viel gefeiert (3 Abifeiern) und viel meiner Gesundheit geschadet ;) Im Nachhinein bereue ich es, keine Nebenjobs gemacht zu haben, dann würde das Geld nach der Partyzeit nicht so knapp sitzen. Aber der Mensch braucht ja Auszeiten :lol:

War 4 Tage in London, übernachtet in nem Hostel.
Wirklich sehenswerte Stadt und die Shoppingmöglichkeiten, vorallem aber für Mädels sind enorm.

Eine Woche Später dann für 2 Wochen zum Strandhaus meiner Eltern am Mittelmeer.
Eine Affenhitze sag ich euch. In 2 Wochen habe ich genau 1 T-Shirt angezogen, sonst war ich immernur im Tarzankostüm unterwegs, also oben frei ;)
Bin wieder froh zurück zu sein, nirgends ist es schöner als Daheim, ausser vll auf der Karibik, Jamaica, Malediven & Co. ;)

Da kann man ja vll nächstes Jahr hinfliegen :lol:

Also ich hab mitte Juni maturiert (Abi ;)), deshalb hätte ich auch die längsten Ferien meines Lebens. Arbeite jedoch seit 7. August im europa-größten Werk der South African Paper Industries.
Das mach ich noch bis 7. dieses Monats, dann gehts 1 Woche nach Kroatien ins Ferienhaus einer Freundin.

Bisher waren das so ziemlich die geilsten und angenehmsten Ferien meines Lebens - in dem Wissen viel freie Zeit zu haben, habe ich einfach nur das gemacht was mir Spaß macht. Sprich, ich hab mein Leben einfach nur genossen.
Bin geile Autos gefahren, hab viel mit meinen Freunden unternommen, neue Erfahrungen gemacht (Kranschein z.B.) und meine Matura gebürend gefeiert. Auch mit meinen Lieblingen hab ich viel Zeit verbracht (Freundin, PC, Laptop).

Urlaub war ich eben noch nicht. Ziemlich direkt nach Kroatien muss ich zum Bundesheer (6. Oktober) für 6 Monate. Dann ists erstmal vorbei mit der vielen Freizeit ;).

Mhhh ich hatte zwischen Schulende und Ausbildungsanfang auch über 2 Monate "frei". War aber nich im Urlaub :(

Hab aber in der Zeit viel gearbeitet nebenbei. Ansonsten das übliche. Freunde, Party, Die Sonne genießen.. Dann war ja noch die EM.. ;)

Da ich ein Österreicher bin habe ich 9 Wochen frei.
Aber ich hab 2 Ferialpraktikums gemacht -.- 2x4W = 8
9-8 = 1^^

So was habe ich die 1 Woche gemacht ^^
Hihi ich war natürlich auf Ibiza um mich zu erholen
jaja wers glaubt 24/7 Party und
am Montag fängt die Schule wieder an

Zurück
Oben