wie/wo bei Amazon die eigene Frage zum Produkt wiederfinden ?

Ekki-LM1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
372
Hi an Alle,

sorry, ich dreh hier noch durch..., habe es vor 2 Stunden irgendwie geschafft, eine Frage bei Amazon zu einem Produkt zu posten mit erfolgreicher Meldung "Ihre Frage wurde übernommen".

Seitdem bin ich am Klicken, Scrollen usw. um meine Frage zu finden - nix, sie taucht nirgendwo auf.
Beim Produkt habe ich rechts oben nur den Link "xy beantwortete Fragen".
Aber wie/wo werden unbeantwortete Fragen angezeigt ??

Auch in meinem Profil finde ich meine gestellte Frage nicht, stattdessen zeigen mir die Hilfeseiten als Treffer Bücher mit dem Titel "...unbeantwortete Fragen" an, ich gebe auf, brauche Hilfe.

DANKE schonmal.
 
Musst Du halt bisschen warten, bis die Frage beantwortet wird ...... oder Du stellst Sie nochmal per Email !
 
wenn ich meine Frage nirgends sehe, sehen sie andere ja auch nicht, wie soll sie dann beantwortet werden ?
 
Wie kommst Du auf die Idee, dass andere sie auch nicht sehen ? Der oder die, an welche die Frage gerichtet ist, werden sie dehr wohl in ihrem Mailkorb haben.

Du kannst aber, wenn Du doch Zweifel hast, die Frage nochmal stellen, um allen Eventualitäten vorzubeugen !
 
...nach weiterer Kreuz- u. Querklickerei hab ich's jetzt rausgefunden, alles unlogisch, aber meine Frage steht korrekt drin.
Also "Thema gelöst", trotzdem Danke für die Hilfe.
 
Zur eventuellen Auflösung: Ich glaube, dass Fragen überprüft werden und nicht direkt den Anzeigestatus "positiv" erhalten, um Spam, Werbung oder ungewünschte Inhalte zu vermeiden.
 
Ekki-LM1 schrieb:
...nach weiterer Kreuz- u. Querklickerei hab ich's jetzt rausgefunden, alles unlogisch, aber meine Frage steht korrekt drin.
Also "Thema gelöst", trotzdem Danke für die Hilfe.

Ich habe die gleiche Frage wie der Themenowner. Leider gibt es nur Antworten die nichts bringen. Und dann hat der TO die Lösung und schreibt nichts dazu. Schade.
 
Das hilft leider nichts. Auch wenn sie freigeschaltet ist (falls es so etwas überhaupt gibt), dann gibt es nirgends die Möglichkeit unbeantwortete Fragen auf der Seite von Amazon zu sehen. Man sieht IMMER nur die beantworteten Fragen. Ich habe noch nie von mir oder von jemandem anders unbeantwortete Fragen gesehen. Die bekommt man nur per Mail zugesendet, wenn man das Produkt gekauft hat. Auf der Amazonseite heisst auch jeder vorhandene Link immer "beantwortete Fragen".

Ich hatte zufällig mal unbeantwortete Fragen gesehen, weil ich zwei gestellt hatte und eine beantwortet wurde, dann kam ich mit dem Link aus der E-Mail "Waren die Antworten und die gesamte Erfahrung für Sie hilfreich" zu allen Fragen und sah auch die unbeantwortete von mir die noch offen war. Also die war "freigeschaltet" und trotzdem kommt man von der Amazonseite aus nie dort hin. Ich sah das nur zufällig, weil ich zwei gestellt hatte und eine beantwortet wurde. Da sah ich noch die zweite offene. Aber man kann mE nirgends auf der Amazonseite die unbeantworteten Fragen sehen. Also das mit dem "sie muss freigeschaltet sein" hat keinen Einfluss.

Falls irgendjemand weiss wo man sich hinklicken muss, der könnte das hier posten. Alle anderen Antworten die hier gegeben wurden, sind gut gemeint, bringen aber leider nichts. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich hatte das gleiche Problem. Zufällig mal die ganze Liste aller Fragen, auch unbeantworteter, gesehen und später verzweifelt danach gesucht.

Und jetzt habe ich die endlich entdeckt. Gar nicht so schwer.
Man klickt einfach auch irgendeine Frage, und wenn diese angezeigt wird, auf "Alle Fragen zu diesem Produkt anzeigen". Dann hat man sie alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und pix0n
Kann man seine eigene Frage eigentlich selbst beantworten wenn man den Fehler gefunden hat? Weil sonst wird da ja die ganze Zeit geantwortet.. hatte Mal wegen defektem Headset gefragt und weiß nun definitiv das es defekt ist.. wird aber immernoch drauf geantwortet das es die Windows Einstellungen sein könnten :D.
 
Die Frage hab ich gerade auch.
Ich habe eine Frage gestellt und Antworten bekommen, die meinen Beobachtungen widersprechen.
Und es meldet sich ein Vertreter des Verkäufers - der auf meine direkten Emails an zwei Adressen, die auf der Website des Verkäufers gezeigt werden, nicht geantwortet hat.
Da würde sich einen Antwort auf seine Antwort anbieten ...
 
Ich habe das schon mal so gemacht, dass ich mich mit dem Account meiner Frau eingeloggt und auf meine Frage geantwortet habe. Weil soooo viel Mistantworten gekommen sind, dass ich die Falschinformation der 0 8 15 Consumer nicht stehen lassen wollte.

PS: (off Topic)
Wenn man Antworten oder Rezensionen liest empfiehlt es sich vorher auf den Benutzernamen zu klicken um sich ein Bild des Schreibers zu machen. Denn besser ist eine einzige seriöse Rezension als 100 fragwürdige. Und wer nur nach Sternenanzahl kauft, weil er zu faul zum Lesen ist, dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
Zurück
Oben