Squicky
Lt. Commander
Wie zwei Monitore benutzen (Update)
Hallo
Habe eine X1950 XT und zwei Monitore:
Acer Al1731 und Philips 190G
Beide sollen mit 1280x1024 laufen und der Philips Monitor soll der Hauptmonitor sein, und der Acer soll rechts daneben der Zwei-Monitor sein.
habe schon so einiges Versucht, aber es funktioniert einfach nicht so richtig.
Der Philips zeigt nur ein Bild, wenn der Acer der Haupt-Monitor ist und wenn ich auf dem Philips ein Fenster (Z.B. Internet Explorer) als "Maximiert" anzeige. Sobald auf dem Philips kein Fenster mehr angezeigt wird, oder ich das Fenster (Internet Explorer) "Wiederherstelle" zeigt der Philips im 0,5 Sekunden Wechsel das Bild und dann "schwarzer Bildschirm". Und wenn der das Bild (Desktop-Hintergrundbild und das Internet Explorer Fenster) anzeigt, dann sind da so flimmernde streifen (Grafikfehler).
Für eine Anleitung wie man es richtig machen muss wäre ich dankbar.Die MonitorTreiber sind schon drin.
ATi Treiber 7.6.
Beide Monitor über DVi angeschlossen.
P.S. Es ist das erste mal, dass ich mit zwei Monitoren "spiele"
Danke
Update:
Das oben beschriebene Problem ist nun weg.
neues Problem hat neuen Thread.
Dieser kann geschlossen oder gelöscht werden.
Danke
Hallo
Habe eine X1950 XT und zwei Monitore:
Acer Al1731 und Philips 190G
Beide sollen mit 1280x1024 laufen und der Philips Monitor soll der Hauptmonitor sein, und der Acer soll rechts daneben der Zwei-Monitor sein.
habe schon so einiges Versucht, aber es funktioniert einfach nicht so richtig.
Der Philips zeigt nur ein Bild, wenn der Acer der Haupt-Monitor ist und wenn ich auf dem Philips ein Fenster (Z.B. Internet Explorer) als "Maximiert" anzeige. Sobald auf dem Philips kein Fenster mehr angezeigt wird, oder ich das Fenster (Internet Explorer) "Wiederherstelle" zeigt der Philips im 0,5 Sekunden Wechsel das Bild und dann "schwarzer Bildschirm". Und wenn der das Bild (Desktop-Hintergrundbild und das Internet Explorer Fenster) anzeigt, dann sind da so flimmernde streifen (Grafikfehler).
Für eine Anleitung wie man es richtig machen muss wäre ich dankbar.Die MonitorTreiber sind schon drin.
ATi Treiber 7.6.
Beide Monitor über DVi angeschlossen.
P.S. Es ist das erste mal, dass ich mit zwei Monitoren "spiele"
Danke
Update:
Das oben beschriebene Problem ist nun weg.
neues Problem hat neuen Thread.
Dieser kann geschlossen oder gelöscht werden.
Danke
Zuletzt bearbeitet: