• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Wiederbelebung Anfordern klappt nicht

blueGod

Commander
Servus zusammen,

ich stehe bei einer Sache komplett auf dem Schlauch.
Ich habe Interagieren auf die "Leertaste" gebindet.
Dementsprechend haben "Wiederbelebung Anfordern (halten)" und "Überspringen" die selbe (Leer)taste.
Egal wie rum ich die Logik einstelle (Kontrolleinstellungen>>> Wiederbeleben überspringen/anfordern) breche ich die Wiederbelebungsanfrage ab, anstatt den Zeitraum für eine Wiederbelebung in die Länge zu ziehen.
Am liebsten würde ich die Leertaste gedrückt halten zum warten und "e" für abbrechen binden - diese Logik scheint aber nicht zu funktionieren.

Was mache ich falsch bzw. übersehe ich?

Wieso zwei gegensätzliche Optionen auf die gleiche Taste belegen?
Ich würde vermuten das man nicht zwei verschiedene Aktionen auf eine Taste legen kann und dann anhand der Haltedauer der Taste je nachdem die eine oder die andere Ausführen kann.

@QuamWave Du da bin ich ja ganz bei Dir, aber ich wüsste nicht, dass ich das gemacht habe.
Interagieren ist wie geschrieben auf die Leertaste gebindet - mehr wurde nicht eingestellt. Interagieren ist doch die Aktionstaste für das Wiederbeleben, oder?
Wie ist das bei Dir?

Standardmäßig ist
Interagieren
e​
Springen zum Einsatz
Leertaste​
Ich habe die Tasten noch nicht versucht doppelt zu belegen. Nimmt er denn beim Vergeben eine neuer Taste die bereits für etwas anderes vergeben wurde die alte Belegung automatisch raus oder belegt er sie tatsächlich doppelt?

Ich würde versuchen bei "Springen zum Einsatz" mal eine ganz andere Taste zu vergeben und dann schauen ob du danach mit Leertaste interagieren kannst ohne die Wiederbelebung abzubrechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: blueGod
Zurück
Oben