Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiedergabeliste als Favorit über WMP 11 nicht möglich?
Ich möchte eine Wiedergabeliste, welche per UPNP von Windows Media Player 11 bereitgestellt wird als Favorit abspeichern.
Leider funktioniert dies nicht. Die Wiedergabelisten werden angezeigt und funktionieren auch aber ich kann sie nicht speichern. Zudem fehlt die "Doppelnote".
Ich habe mal den UPNP Service von der Fritz!Box ausprobiert. Hier wird die Playlist mit Doppelnote angezeigt und lässt sich sogar als Favorit ablegen. Nur wenn man die aus den Favoriten heraus starten will geht dass nicht.
TVersity möchte ich nicht nutzen, da ich zum einen am UAC rumfummeln muss und der SSDP Dienst ausgeschaltet wird. Dies hat zur Folge dass die anderen UPNP Services wie Windows Media Player und Fritz!Music nicht mehr laufen.
Ich verwende die Beta 6921 auf dem Noxon, sowie die neuste Version von Twonky auf einem (Windows 7) PC. Vermutlich ist das (Twonky letzte Version) das Problem?