hi, war neulich bei nem freund und der hat mir sein netzwerk gezeigt.
das erste was ich machen musste, das "internet reparieren".
ich musste
im systray 2x nen kenDSL programm und das bei windows 2000/XP
wenn es keine kostenlose und einfachere methode geben würde, ok...
die eltern vom freund haben da so nen tollen "pc fachmann" der denen da alles in sachen internet und computern verwaltet. der wird gut bezahlt.
ich seh kein grund das der server von denen (nen win2k rechner im keller, dsl3000) 10 minuten zum booten braucht. der hat 660 mhz und genug ram.
so, ich will jetzt da alles neu einrichten. ich werde das aber mit internetfreigabe von windows (ics) machen
meint ihr es gibt nen grund wieso er kenDSL benutzt hat? oder einfach nur um sein gezerrtes programm auf die rechnung der eltern zu hauen bzw er keine ahnung hat und bei seiner ausbildung oder was auch immer er das gelernt hat?
hier noch n paar daten:
-3 clients
-1 server
-von 660 mhz bis 2 ghz oder so...
-rj45 (100 oder 10mbit) netzwerk, scheiss egal
für den server will ich windows2000 pro benutzen (+sp's)
schreibt mal einfach was ihr denkt...
das erste was ich machen musste, das "internet reparieren".
ich musste
im systray 2x nen kenDSL programm und das bei windows 2000/XP
wenn es keine kostenlose und einfachere methode geben würde, ok...
die eltern vom freund haben da so nen tollen "pc fachmann" der denen da alles in sachen internet und computern verwaltet. der wird gut bezahlt.
ich seh kein grund das der server von denen (nen win2k rechner im keller, dsl3000) 10 minuten zum booten braucht. der hat 660 mhz und genug ram.
so, ich will jetzt da alles neu einrichten. ich werde das aber mit internetfreigabe von windows (ics) machen
meint ihr es gibt nen grund wieso er kenDSL benutzt hat? oder einfach nur um sein gezerrtes programm auf die rechnung der eltern zu hauen bzw er keine ahnung hat und bei seiner ausbildung oder was auch immer er das gelernt hat?
hier noch n paar daten:
-3 clients
-1 server
-von 660 mhz bis 2 ghz oder so...
-rj45 (100 oder 10mbit) netzwerk, scheiss egal
für den server will ich windows2000 pro benutzen (+sp's)
schreibt mal einfach was ihr denkt...