Wieso finde ich manche LS nirgendwo zu kaufen?

Basti__1990

Admiral
Hallo Community,

wie der Titel schon sagt, finde ich manche aktuelle Standlautsprecher nirgendwo zu kaufen, weder über Geizhals noch über Google Shopping.

Z.B.

Heco Celan GT 702
Magnat Quantum 677
Magnat Quantum 757
Canton Chrono SL 580.2 DC
(es gibt sicherlich noch weitere)

Laut Herstellerseite müssten die Lautsprecher ja aktuell sein und alle wurden schon von irgendwelchen Zeitschriften getesten, die Heco Celan GT 702 zb. im März diesen Jahres.
Da sollten die doch mal langsam verfügbar sein oder? :D

Gruß
Basti

Du schon, scheinst aber nicht damit umgehen zu können. Dein erster link ist ein anderes Modell, als vom Te erfragt und der zweite Link liefert keine Treffer für einen Preisvergleich verschiedener Anbieter.

Die anderen kann ich ebenfalls nicht finden, seltsam. Vielleicht mal direkt beim Hersteller anfragen

~DeD~ du selber bedienst doch google auch nicht richtig :D weil dein Link über Idealo führt zu Magnat Quantum 805 und die wollte der TE nicht

Hier gibts die Chrono zum Bleistift ;)

Die Magnat Quantum 670 und 750 Serie ist noch nicht im Verkauf, deswegen findest du die auch nicht ;) was mit der Heco ist weiß ich auch nicht, aber die waren schon immer schwer zu bekommen...

frag bei einem Autorisierten Fachhändler, wenn verfügbar, dann können die die auch besorgen.

viele Modelle sind ja nicht für den Internet verkauf vorgesehen.

Zurück
Oben