Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso sind auf CB/FB so viele Besucher, aber nicht so viele registrierte?
Weil nicht jeder der im Forum was sucht sei es durch links von google oder durch direkte Suche sich direkt hier anmeldet. Wenn er die Lösung zum Fehler findet brauch er sich ja nicht anmelden und die gleiche Frage nochmal stellen.
Kenn auch mehrere die nur mal eben auf die Startseite die neuesten News lesen. Die müssten eigentlich auch als Gäste im Forum gezeigt werden, wenn ich mich nicht irre.
ich denke es gibt auch viele eigentlich registrierte, die aber teilweise auch nicht an ihrem eigenen pc bei cb vorbeisurfen, weil sie grade auf der arbeit,schule oder im internet cafe sind. und dann sind auf den pcs nicht die entsprechenden cookies um dauernd angemeldet zu sein.wie bei mir zum beispiel , wenn ich im zivi nix zu tun habe und ein pc frei ist, stöber ich auch hier durchs forum, hab aber keinen bock mich jedesmal hier anzumelden, wenn ich nur ein bisschen lesen will.
Viele Gäste könnten auch Google- Bots sein, die das Forum durchsuchen und Threads in den Google- Suchindex einfügen. Gogglet doch einmal nach Eurem Usernamen +Computerbase