Ich habe hier eine iTunes-Guthabenkarte, die ist ordnungsgemäß gekauft und bezahlt worden, ich habe einen Aktivierungsbelegt und alles was den Kauf nachweist. Jetzt wurde jedoch wohl der Code von der Karte "gestohlen" und von jemand Fremdem aktiviert. Der Apple Support bestätigt mir, dass die Karte aktiviert und bezahlt wurde, jedoch auch dass sie danach eingelöst wurde und das Guthaben einem iTunes-Account gutgeschrieben wurde.
Doch wem bzw. welchem Account, das wollen die mir nicht verraten obwohl ich klar nachweisen kann, der rechtmäßige Käufer der Guthabenkarte zu sein und auch dass es nicht meinem iTunes-Account gutgeschrieben wurde.
Liegt das am Datenschutz? Gibt es eine Möglichkeit dennoch heraus zu finden, wer da meinen Code geklaut und genutzt hat?
Doch wem bzw. welchem Account, das wollen die mir nicht verraten obwohl ich klar nachweisen kann, der rechtmäßige Käufer der Guthabenkarte zu sein und auch dass es nicht meinem iTunes-Account gutgeschrieben wurde.
Liegt das am Datenschutz? Gibt es eine Möglichkeit dennoch heraus zu finden, wer da meinen Code geklaut und genutzt hat?