Wieso werden solche beiträge nicht gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Down-South

Cadet 4th Year
hi

schon mal diesen rassistischen beitrag gesehen "Minority Report und die Geburt von Eurabia"
ich hab mir diese datei runtergeladen mit dem link der da drin ist und ich musst feststellen
das es ein hass erfülltes ding ist da stehen sogar direkt sachen drin wie zum beispiel

"und endlich verliess sie dieses SCHEISS LAND"

Kopftuchterroristen und sehr viele persöhnliche negative meinungen mit vorurteilen des
MÖCHTEGERN AUTHOREN

und viele andere beleidigungen also wirklich direkte beledigungen das sind 256 seiten gequirlte scheisse sowas ist wirklich absoulute hammer!

ich bitte das forum diesen link und den ganzen beitrag zu entfernen
sowas ist echt scheisse

MFG

DOWN

Soweit ich weiß, ist er aber auch schon geschlossen worden, glaube ich.

Ja

gestern wurde er geschlossen nur der link ist da überhaupt das so ein beitrag da sein darf is schon kake genug mit einem link der auf so einen scheiss verweisst
wo 256 seiten nur beleidigungen und lügen sind also ich weiss ja nicht ob schliessen da genug ist?

MFG

down

hmm seltsam.... ging ja sehr schnell mit der schließung des links.
nur: ich frage mich, wieso hat es jahre gedauert, bis sie endlich den kalifen von köln ruhiggestellt haben? immerhin hat der seit recht geraumer zeit immer wieder gegen nichtmoslems gehetzt, war sich aber nicht zu schade, in einem nichtmuslimischen land zu leben :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
das tut nichts zur sache das war ein kranker idiot und zu dem war es ein Türke
für mich verbindet die Türkei nichts mit islam beispiel Atatürk und die ganze türken geschichte
die Osmanen hatten nur den islam misbraucht um ihren machthunger zu stillen das war alles

und nochwas ein Türke versteht den koran überhaupt nicht also wie will er was begreifen?

stell dir vor du lernst ein lied auf japanisch auswendig und kannst es perfekt singen
das heisst aber noch lange nicht das du den sinn des liedes kapierst noch irgendwas davon verstehst

und nochwas das das ist nicht böse oder sonstwie gegen Türken gemeint

MFG

Down

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Down South

Darf ich fragen wo du herkommst? Nur so interesshalber.

die frage tut ehrlich gesagt nichts zur sache
den meine aussagen werden von nichts negativ oder positiv beeinflusst!

MFG

Down

Fühl dich nicht gleich angegriffen. Das wollte ich damit auch nicht bezwecken. Es war wirklich nur eine reine Neugierdefrage. Klar können wir das lassen.

Ich fühle mich wirklich nicht angegriffen :)

ich wollte das nur klarstellen,weil bei solchen themen sollte man als mensch reden und antworten und sich nicht von herkunft, medien oder dummen aussagen beeinflussen lassen
den wenn man als "opfer" oder auch als "beschuldigter" diskutiert
kommt dabei nix gescheites raus und das sollte sich mal viele leute zu herzen nehmen wenn sie eine lösung in dem ganzen übel finden möchten.

MFG

Down

Jetzt reichts wirklich! Wird die Diskussion jetzt hier weitergeführt? Nein - ende.

Für den Inhalt des Posts beschwere dich bitte beim Autoren. Ich finde es reicht,
dass wir Gestern, Vorgestern und davor das Gestern (;)) uns damit beschäftigt
haben. Langsam sollte das Thema ad acta gelegt werden.

Ansichten bzw. Meinungen zu dem Report sind in den entsprechenden Threads festgehalten.

Verstößt der Link gegen geltendes Recht?
Dann würden wir diesen entfernen.

Oder ist es "nur" eine sehr einseitige Darstellung einer Meinung?
Dann kann ich nur sagen: "Über Geschmack und Ansichten läßt sich streiten."
Schau mal in FunStuff nach, da graust es jedem Sittenwächter.
Auch "gequirlte scheisse" kann zur eigenen Meinungsbildung beitragen. ;)
Abert man muß es ja nicht lesen.

Eure Privatgespräche bitte per PN austragen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben