Wieso wurde dieser Thread verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TURRICAN

Lt. Commander
Wieso wurde dieser Thread verschoben?

Es handelt sich um diesen Thread:https://www.computerbase.de/forum/threads/20151/

Wurde der wegen meiner Bemerkungen dazu verschoben oder weil er so unglaubwürdig ist? Wenns wegen mir war kann ich dazu nur sagen das ich es überhaupt nicht abkann wenn wer solche Sachen vorschiebt weil er billig an irgentein Schei.. rankommen will! Und so sieht das in diesem Thread nun mal aus zumal er in den anderen Threads nicht grade einen super Eindruck hinterlassen hat.

Dieser Thread wurde nicht wegen deinen Postings verschoben, sondern erstens wegen seines überzogen unglaubwürdigen Inhaltes. Ich will jetzt nicht näher darauf eingehen; sollte die Absicht dahinter gewesen sein sich einen teueren Gegenstand auf diese Weise ergaunern zu wollen ist diese schlichtweg Abartig. Zweitens ist der Thread letzten Endes in eine reine Schlammschlacht ausgeartet, dies allein würde eine Schließung rechtfertigen. Drittens und letztens haben Diskussionen nichts im Marktplatz verloren. Diese Forum dient rein zum kaufen, bieten und verkaufen; siehe auch die dazugehörigen Regeln. Nicht zuletzt deshalb werden die dortigen Postings auch nicht gezählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.