Wieviel für einen gebrauchten Beamer ACER H6800a bezahlen

Skynett78

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Hallo,
vorab: Hoffentlich bin ich in der richtigen Kategorie. Eine Frage an die Experten da ich auf dem Gebiet der Beamer noch sehr unerfahren bin. Ich möchte mir einen Beamer zulegen und erstmal mit einem gebrauchten anfangen. Zu meiner Frage:
Was würdet ihr für einen gebrauchten ACER H6800a UHD 3D DLP Beamer wo noch ein halbes Jahr Restgarantie drauf ist und die Lampe wenige Stunden aufweist maximal ausgeben wollen?

Gruß
 
schau auf ebay was der gebrauchtperis ist. Filter nach verkauften Artikeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DieRenteEnte
Entweder das oder vom Schlimmsten ausgehen und 50% vom Neuwert + neue Lampe abziehen.
Je nach Modell würde ein Minusbetrag herauskommen, was entsprechend ein schlechtes Risikogeschäft ist.
 
Zurück
Oben