Wieviel fürs folgende Sys?

fiedlator

Commander
Jo, da ich n Laptop praktischer find, denk ich drüber nach, meinen PC zu verkaufen was glaubt ihr, krieg ich dafür?

ASrock K7vm2
AThlon XP 2400+
512 MB DDRram Nanya
ASus GF 4 ti 4200
40 GIg maxtor 7200
80 GIg SAmsung 7200
5.1 C-media
LG Cd-rom 52 x
Aopen 24x10x40
19" Highscreen Monitor
CPU lüfter/kühler titan
5 beleuchtete Gehäsuelüfter titan
1 Neonröjhre
2 Neonstrings
90€ Case von MS-Tech mit Titan
350 W L.com
1 Multipanel
1 Lüftersteuerung

Jo0 danke schonmal!

DAnn will ich noch wissen, obs auch Laptops mit über 100 gig festplatten gibt!?

WElchen um/ unter 1000€ könnt ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd da mal so um die 500-600€ vorveranschlagen. Und n Notebook mit 100er Platte hab ich noch net gesehen netmal mit ner 80er.

greetz stone

Interesse? *GG*

Um 1000? kriegst kein Laptop, und unter 1000? sicher nicht IMHO, es sei denn Gebrauchte, und da schaust am besten bei ebay.
Könntest dir allerdings so ein Desknote kaufen, die ham allerdings keine Batterie und Desktop-Prozessoren, sind dafür aber auch recht billig, ich glaub um 1000? kannste so eins scho kriegen.
MfG,

Brzelius

Keine Batterie?Also laufen nur mit NT? FInd ich dann net so toll...jo hatte auch ebay für da gibs ja scho 1 gigs für 500 €.....reicht das eigentlich für n bissl programmierung und webdesign?

Jo, fürn bissl Programmierung und Webdesign reichen auch 600MHz zur Not.
Ich hoff Opera 7.20 gibts bald in deutsch, dann kann ich auch Euro-Symbole posten ;)

Sorry, aber: Was ein Quatsch!
Geh mal zu Guenstiger oder Geizhals, da gibt es massig Office-Laptops für um 100,-€, sogar Markenteile. Das Desknote gibt es übrigens schon ab 599,-€!
Zu deinem PC würde ich dir fast Raten, die Komponeten einzeln zu verkaufen, insgesamt riecht das ganze zu sehr nach OC-Rechner. Einzel kriegst Du evtl. mehr Kohle raus.

Was meinst du mit, es richt nach OC-Rechner?

http://www.gericom.com/abverkauf/
sieh mal hier nach, dort gibt es am Samstag 27.9.03 den Rampenabverkauf, NB ab 599€ und 12 Monaten Garantie.
Preise verstehen sich inkl. MWSt bei Abholung und ausnahmsloser Barzahlung am Tag der Veranstaltung. Druck-, Daten- und Satzfehler sowie Preisänderungen vorbehalten. Die Angebote gelten solange der Vorrat reicht. Über den Verlauf des Abverkaufs kann kein Schriftverkehr geführt werden. Bei der Abverkaufsware handelt es sich zum Teil um Outletware die vereinzelt leichte optische Mängel aufweisen kann. Die Garantiezeiten der Geräte liegen bei 12 Monaten. Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Gericom AG in ihrer letzten Fassung,
brauchst nur nach Linz fahren und mitnehmen.

Ah ok, man kriegt nen neuen anständigen Markenlaptop schon ab 919 Euro zzgl. Lieferung (http://www.geizhals.at/?a=56900). Hat sich doch einiges getan die letzten paar Wochen. Liegt wohl auch daran, dass der Dollar grade so enorm an Wert verliert gegenüber dem Euro ;)

Gericom kann ich allerdings nur abraten, ich kenn drei Leute, die sich einen gekauft haben, und alle musste mehrfach einschicken nach wenigen Wochen wegen z.B. Lüfter extrem laut, Festplatte extrem langsam, Pixelfehler und mehr...

Zurück
Oben