Wieviel ist dieser Bravia-TV noch wert?

Baya

Fleet Admiral Pro
Was meint ihr ist folgender LCD-TV noch wert?

Sony Bravia KDL-46Z4500

46" (117 cm) Full HD 1080 BRAVIA® LCD-Fernseher mit Motionflow 200Hz

29920.jpeg

1,5 Jahre "alt" - 3,5 Jahre Restgarantie.
Keinerlei Mängel.

Ich kenne jetzt die Z4500 Serie nicht, diese war aber glaub nur wenig schlechter als mein X4500, und der wird von Amazon.co.uk gelegentlich noch für 1.500 EUR verkauft...

X4500 ist nich gleich x4500. Der 40X4500 ist quasi auf dem Niveau des z4500. Der 46x4500 und 55x4500 haben RGB LED Backlight und sind/waren dementsprechend teuer.

500€?
Wo lebst du?

Das gerät ist fast 2 Jahre alt.
Die Technik entwickelt sich extrem schnell und der wertverlust ist da gnadenlos...

Würde für das Gerät max. 100€ geben.

@Pascha
Dann zeig mir mal einen 46" für 100 € von Sony.

Es geht hier nicht um den Neuwert.
Das man ein neues Gerät nicht für 100€ bekommt, ist mir bewusst.
Es geht hier um ein gebrauchtes Gerät.
Also halt mal schön den Ball flach @ ....monkey

naja 100€sind schon arg untertrieben...

bei Ebay gehen die zwischen 600-700€ weg

Pascha77 schrieb:
500€?
Wo lebst du?

Das gerät ist fast 2 Jahre alt.
Die Technik entwickelt sich extrem schnell und der wertverlust ist da gnadenlos...

Würde für das Gerät max. 100€ geben.

Sorry, aber du hast keine Ahnung.

LCDs mit einer vergleichbaren Bildqualität kosten auch heute noch locker 1500,-.

@Pascha77: LOL

also du wirst bei Ebay mit Sicherheit mehr bekommen wie einige hier Zahlen würden... denke so 500-650€
In Foren so um die 500€ da sich dort versiertere Benutzer tummeln. (meide solche extrem versierten wie Pascha^^)

Pascha, ja dann zeig mir ein gebrauchtes in 46 Zoll mit der Ausstattung für 100 €.

Ich mach hier keine Welle, von wegen 100 € und so.

in google gefunden. €1.163 neu, €999 gebraucht

Geh mal von einer Halbwertszeit von 2 Jahren aus !

Das Gerät verbraucht 0,2 Watt im Standby wenn man die "Schnellstart"-Funktion deaktiviert... aber Troll du ruhig weiter.

Pascha77 merkst du noch was? Das Gerät war als es raus kam tiptop und die Bild- sowie Tonqualität, Ausstattung und Verarbeitung ist auch sehr gut.
Du bekommst im Bereich 600€-750€ kein neues Gerät was auch nur annähernd an dieses heranreicht, darum ist der Preis auch durchaus realistisch.

MfG

Pascha77 schrieb:
Klar, wenn ihr Deppen so viel Geld für veraltete Technik augeben möchtet, dann macht das doch bitte...
Denke, das 100€ mehr als realistisch sind.
genau, deswegen sind auch die neuen geräte in tests immer besser als die alten.... gerade bei tvs hat sich außerhalb der premium linie vieles verschlechtert. edge led sei dank...

Versicherungen gehen von einem Wertverlust von 3% je Monat aus, das wären ungefähr 50% vom Neupreis.
Dann geht es noch nach Technik und Angebot/Nachfrage.

Zurück
Oben