Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne jetzt die Z4500 Serie nicht, diese war aber glaub nur wenig schlechter als mein X4500, und der wird von Amazon.co.uk gelegentlich noch für 1.500 EUR verkauft...
X4500 ist nich gleich x4500. Der 40X4500 ist quasi auf dem Niveau des z4500. Der 46x4500 und 55x4500 haben RGB LED Backlight und sind/waren dementsprechend teuer.
Ja da hätt ich auch gern einen....
Ich würde mir eventuell auch ein Gerät für 300-400 Euro zulegen. Dachte ich bekomme inzwischen gebrauchte HD Ready Geräte für weniger, aber hab auf Anhieb nix brauchbares gefunden.
Es geht hier nicht um den Neuwert.
Das man ein neues Gerät nicht für 100€ bekommt, ist mir bewusst.
Es geht hier um ein gebrauchtes Gerät.
Also halt mal schön den Ball flach @ ....monkey
also du wirst bei Ebay mit Sicherheit mehr bekommen wie einige hier Zahlen würden... denke so 500-650€
In Foren so um die 500€ da sich dort versiertere Benutzer tummeln. (meide solche extrem versierten wie Pascha^^)
Pascha77 merkst du noch was? Das Gerät war als es raus kam tiptop und die Bild- sowie Tonqualität, Ausstattung und Verarbeitung ist auch sehr gut.
Du bekommst im Bereich 600€-750€ kein neues Gerät was auch nur annähernd an dieses heranreicht, darum ist der Preis auch durchaus realistisch.
unter 500€ würde ich den nicht hergeben, mit glück bekommst du dafür noch mehr
die z serie war damals sehr gut und veraltet ist die technik der lcd's überhaupt nicht
genau, deswegen sind auch die neuen geräte in tests immer besser als die alten.... gerade bei tvs hat sich außerhalb der premium linie vieles verschlechtert. edge led sei dank...
Versicherungen gehen von einem Wertverlust von 3% je Monat aus, das wären ungefähr 50% vom Neupreis.
Dann geht es noch nach Technik und Angebot/Nachfrage.