Ich bitte um eine kurze Bewertung meines Rechners 
Bin nämlich vor kurzem auf ein Macbook umgestiegen und möchte den Rechner gerne loswerden. Frage ist jetzt, ob sich das verscherbeln lohnt oder ich es doch als Ersatz im Keller lagern sollte, falls mal was mit dem Macbook sein sollte (das hoffe ich natürlich nicht
). Andererseits bin ich Student und da das Macbook ein kleines Loch in mein Konto gefressen hat, bin ich um den ein oder anderen Euro natürlich dankbar.
Also:
Athlon XP 2800+
Asrock K7S8XE Motherboard
Zwei Samsung Festplatten 120 GB + 160 GB
1 GB RAM
Nvidia 5900 XT inkl. Video-In und 12 Spielen (ka, wurde damals mitgeliefert, u.a. Morrorwind o.ä.)
Seasonic 400 W Netzteil (ich weiß, sehr überdimensioniert, aber dafür sehr leise)
DVD-ROM 16x und DVD-Brenner 8x/24x
zusätzliche USB-Ports über PCI (insg 8 Anschlüsse)
Audigy 2 ZS Soundkarte (ich tendiere aber dazu, dieses seperat zu verkaufen)
Ein Plus an dem Rechner ist, dass er insgesamt sehr leise ist und eigentlich ein optimaler Office PC sein dürfte.
Bin nämlich vor kurzem auf ein Macbook umgestiegen und möchte den Rechner gerne loswerden. Frage ist jetzt, ob sich das verscherbeln lohnt oder ich es doch als Ersatz im Keller lagern sollte, falls mal was mit dem Macbook sein sollte (das hoffe ich natürlich nicht
Also:
Athlon XP 2800+
Asrock K7S8XE Motherboard
Zwei Samsung Festplatten 120 GB + 160 GB
1 GB RAM
Nvidia 5900 XT inkl. Video-In und 12 Spielen (ka, wurde damals mitgeliefert, u.a. Morrorwind o.ä.)
Seasonic 400 W Netzteil (ich weiß, sehr überdimensioniert, aber dafür sehr leise)
DVD-ROM 16x und DVD-Brenner 8x/24x
zusätzliche USB-Ports über PCI (insg 8 Anschlüsse)
Audigy 2 ZS Soundkarte (ich tendiere aber dazu, dieses seperat zu verkaufen)
Ein Plus an dem Rechner ist, dass er insgesamt sehr leise ist und eigentlich ein optimaler Office PC sein dürfte.