Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quad-CF ist so oder so Müll, da die 4te GPU eh meist nur Däumchen dreht. 4x HD skaliert aber zumindest besser als 2x X2. Vor allem kannst du die GPUs einzeln deaktivieren.
Also da ich sehe das es auch noch andere Leute interessiert, folgendes, ich habe heute mit einem Bekannten darüber gesprochen. Ja und da er zur Zeit ein paar Systeme zusammen bauen muss hat er so einige Grafikkarten bei sich in der Firma liegen. Da dort heute keiner Arbeitet und er auch mal wissen wollte was so ein Quad SLI/CF System bringt, haben wir ein System mit 4 x 3870 und eins mit 2 x 9800X2 gebaut.
Mich haben beide nicht überzeugt, Crysis ist überhaupt nicht gelaufen andere Spiele teilweise nur schlecht. Es gibt auch durchaus Spiele wo es richtig Spaß gemacht hat aber leider ruckelt das Bild immer mal wieder als würden ganze Frames ausfallen und nicht selten ist das ganze System abgestürzt.
Ich könnte auch nicht sagen das jetzt Nvidia oder ATI besser wäre, die waren eigentlich gleich schlecht. Wobei ich sagen muss das bei Nvidia Spiele gelaufen sind die bei ATI nicht oder nur schlecht spielbar waren und umgekehrt. Nur Crysis ist warum auch immer auf beiden Systemen nicht gelaufen Wobei das mal die Möglichkeit gewesen wäre Crysis auf 1600x1200 mit den besten Einstellungen zu spielen.
Naja zum Glück macht die Grafikkarte nicht alles, auch der Rest des Systems ist mit entscheidend. Ich schaff mit meinem Systems 1 (siehe Signatur) 1600x1200 4xAA/16xAF mit 22 FPS extrem viel mehr schaffen deine 2 Ultras auch nicht, aber dafür kostet deine zwei Ultras 4 mal so viel wie meine zwei 3870