T3st@cc0unt
Ensign
"Schlaf ist lebensnotwendig"
Diese Aussage dürfte jeder schon einmal gehört haben. Deshalb ist Schlafen, neben der "schönsten Nebensache der Welt", für mich das zweitschönste was es im Leben gibt
Nachdem bei ComputerBase mittlerweile über 271.000 User angemeldet sind und täglich meist so um die 58.000 und mehr aktiv sind, wird es Zeit mal festzustellen, wie viel Schlaf der normale ComputerBase-Mensch pro Tag so braucht, um fit durch den (Arbeits-)Tag zu kommen.
Deshalb bitte ich euch um rege Teilnahme. Erzählt uns z.B., welche Schlafdauer euch gut tut, was ihr überhaupt nicht abkönnt wenn es ums Schlafen geht und was euch sonst noch so dazu einfällt
Da der Themenersteller immer den Anfang machen soll/muss, tue ich das hiermit:
Ich gehöre der Kategorie
[X] 9 - 10 Std.
an.
Das reicht im Normalfall für mich aus, um tagsüber fit zu bleiben. Wenns zur Arbeit geht sinds zwar notgedrungen nur 7-8 Std., aber da macht sich dann doch öfters die Müdigkeit und Schlappheit bemerkbar. An Wochenenden hingegen könnens auch schon mal mehr als 10 Std. Schönheitsschlaf werden.
Wo ich wirklich sauer werde ist, wenn man meine Nachtruhe stört. Und damit meine ich wirklich jedes noch so kleine Geräusch. Bei mir muss es daher immer still sein.
Bevor ich nun endlich zum Ende komme und euch in Ruhe abstimmen lasse (Witz komm raus, du bist umzingelt