Wii Konsole- Welche nehmen ?

horn 29

Commander
Hi

Möchte meiner Frau eine Spiele Konsole kaufen.
Denke es wird ein Wii werden, Playstation 3 und XBox 360 sind eher nur Arcade Games,
zudem kann man mit einer Wii Konsole besser zocken, sprich Mario, Rayman Origins.
Sind verschiedenste Zubehöre kaufbar.

Nun meine Frage.
Da es diverse Angebote gibt,- zu welcher Wii Konsole sollte man greifen.
Zwecks bereits enhaltener Spiele, Zubehör ecc.

Wäre dies was G´scheids ?
http://www.alternate.at/html/product/details.html?artno=QW#N20&

Dank Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle...
Du verstehst da glaube ich etwas komplett falsch. Die 360 & die PS3 sind eher Core-lastig, die Wii ist die absolute Arcadekonsole, mit einem unterirdischen Qualitätsschnitt bei Spielen. Da kommen wirklich jede Woche die schlimmsten Spiele raus.
Allerdings kenn ich deine Frau (wahrscheinlich) nicht. <: Deswegen kann ich dir nicht sagen, was sie mag und was nicht. 'Besser zocken' ist total relativ. Am besten informierst du dich mal über Konsolen und deren Spiele allgemein und überdenkst alles nochmal, bevor du irgendwas falsches tust. ;)

na mit ner wii bist gut bedient. spiele wie mario, zelda, wii sports etc sind perfekt um zwischen durch bisschen zu zocken. da brauchst definitiv keine core games wie forza, bf3 und co.

Da PS3 und Xbox360 mittlerweile auch gute Bewegungssteuerungen bieten, sind diese Konsolen ebenfalls sehr gute Partykonsolen, aber halt etwas teurer.
Aber für ein paar Spiele mit Freunden (Mario Kart, Mario Party, Wii Sports,...) reicht eine Wii auch vollkommen.

Also wenn deine Frau die typische gelegenheitspielerin ist oder eher süße und lustige dinge spielt dann ist die WII die richtige wahl.
Kenn ich von zuhause :)

Frauen spielen nicht so gerne an ner PS3 oder Xbox, die Spiele sind einfach nicht für Frauen gemacht.

Die Wii ist genau die richtige Wahl, tolle Spiele, die man auch mal mit freunden Spielen kann. Zusammen mit einer Spaßigen Steuerung.

Würde dir auch das Nintendo Wii Mario Kart Pack empfehlen, toller Preis

Hallo, du hast gerade die älteren Modelle von der Wii erwischt, ich würde dir empfehlen die neueren Modelle zu holen z.b. http://www.alternate.de/html/product/Nintendo/Wii_Mario__und__Sonic_Pack/950944/?

Preisunterschied 10€ aber es lohnt sich, da gibts auch andere Packete.
http://www.alternate.de/html/product/Nintendo/Wii_Mario_Kart_Pack/958017/?
http://www.alternate.de/html/product/Nintendo/Wii_Family_Edition/958012/?

Entscheiden muss du dich selber aber achte das du nicht mehr als 150€ ausgibst und das du die neuen modelle holst. Die kann man nicht vertikal aufstellen.

Für alle anderen sage ich nur, wenn er sich eine wii holen will dann braucht ihre eure komentare nicht dazu zu geben. PS: Die xbox 360 und die PS3 sind nicht "absolute" Arcadekonsolen.

der einziege unterschied bei den älteren und den neuen ist das du keine GAMECUBE spiele mehr spielen kannst. und eben nicht vertikal hinstellen kannst

Zuletzt bearbeitet:
VatoLoco84 schrieb:
Entscheiden muss du dich selber aber achte das du nicht mehr als 150€ ausgibst und das du die neuen modelle holst. Die kann man nicht vertikal aufstellen.

Aber die neuere Version bietet halt den entscheidenten Nachteil, dass sie keine Gamecube Spiele mehr abspielt. Wenn er keine Gamecube hat, dann ist das natürlich egal und er sollte sich die neue Version kaufen, da günstiger.

Genau, sollen keine Shooter sein!
Zelda, Mario, Tennis, Point & Click, Rayman Konsorten sollen vor Allem die Spiele sein!
Dank vielmals!
Ergänzung ()

Welche ist dann die Neueste, Aktuellste Wii Konsole mit Zubehör und Mario dabei ?
Ergänzung ()

Bitte, wer kann uns die Blaue Wii Konsole empfehlen,-
oder welche sollte es sein.
Besser man nimmt das Neueste Modell, als die Restabkäufe, oder etwa nicht ?

Hi!

Bitte ES EILT!

Welche ist die Neueste Wii Konsole (Blaue Mario-Sonic Edition)
ODER
welche sollte man sich holen für die "Zukunft"

Bin eben unschlüssig da es 4-5 Versionen gibt.

Es ist recht egal welche Wii du dir holst. Alle erfüllen ihren Zweck bis auf, wie einige Andere bereits erwähnten, man auf den neueren Modellen keine GameCube Spiele mehr spielen kann. Meine wird morgen 5 Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos.

Dank an Alle Beteiligten!
So wie ich dies nun auswerten kann ist die
Wii Sonic Mario Winterspiele 2012 Edition
in der Blauen Ausgabe

wohl die am meisten zu empfehlende Wii Konsolen Version.
Zudem die Neueste Firmware, Neuester Chip verbaut!

Lenkrad, Tennisschläger kann man sich ja separat dazukaufen falls erforderlich bzw. gewünscht.
Ergänzung ()

WICHTIG:
Seht IHR dies auch so dass ich die:
Wii Sports Reorts Version kaufen sollte

und jene der
Blauen Sonic Mario Winterspiele 2012 Version vorziehen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben